Alles Gute zum Geburtstag aus Thüringen ! @WoodyAlan
Hallo, das liest sich gut.Hey Leute, ich dank euch ganz herzlich!
Wir haben grad Sonnenschein und geniesse auf der Hollywoodschaukel ein kaltgetränk. Mein geburtstagsmahl heute Abend hab ich schon zusammen: ich werde nachmittags Datteln im Speckmantel wickeln, bärlauch sammeln für die Butter, grüner Spargel wird vorblanchiert. Abends gibt’s dann ein kleines Rinderfilet, dazu ein Ribeye vom Entrecote mit gegrilltem Spargel und Balsamico abgelöscht. Dazu rotweinsauce mit darin eingekochten roten Zwiebeln und dazu die angebratenen Datteln. Dazu chiabatta mit Walnüssen. Ich werde dazu eine Hose mit Gummizug anziehen.
Nachher wird noch der Hichdruckreiniger zerlegen, ein Hochbeet fertig machen und ein wenig für die fischerprüfung lernen.
Edit: vielleicht bleib ich aber auch einfach sitzen und trink bis ich den Grill an werfe. Ein gewisses Maß an Flexibilität muss man sich schon bewahren!
Am Karfreitag im katholischen Niederbayern???Datteln im Speckmantel …..Abends gibt’s dann ein kleines Rinderfilet,
Gib Ma na 2 Bier und i biesl dieses Fegefeuer aus!Am Karfreitag im katholischen Niederbayern???
Dafür wirst Du sicher im Fegefeuer schmoren!
Im Ernst, guten Appetit und viel Spaß.