Drexelfrosch
ww-esche
Hallo
ich möchte einen Industriesauger bzw. Allessauger nennt man diese auch, oder Werkstattsauger kaufen.
Ich will damit Spähne von Maschienen absaugen können in meiner Werkstatt, aber auch unseren Dachboden absaugen, dort sind Kornreste und noch größerer Dreck.
Habe hier 3 Geräte zur Auswahl, wo ich meine, die sind zu gebrauchen.
1. EINHELL NASS- TROCKENSAUGER RT 15 VC 25 STAUB SAUGER INDUSTRIE ALLESSAUGER ECO
2.Metabo Allessauger ASA 32 L mit Einschaltautomatik
3.Nilfisk 107402052 Nass-/ Trockensauger Multi 30 T VSC Inox
Gerät sollte nicht teurer sein wie 170 Euro.
Der Einhell macht ein sehr guten Eindruck, jedoch ist es "Einhell", und der Widerverkaufswert dürfte gegen null gehen, wenn der 2 Jahre alt ist...
Wie wichtig wäre Euch das?
Habt Ihr noch eine alternative für mich??
Sollte ich auf das P/L achten? dann muss ich den Einhell nehmen?
aber nach meinen pers. Gesetz "kauf nur noch Markenware, wenn es geht", müsste ich die anderen beiden nehmen? Den Metabo wohl noch eher.
Was meint Ihr?
Hat der Einhell eine gleich gute Saugleistung wie der Metabo?
ich möchte einen Industriesauger bzw. Allessauger nennt man diese auch, oder Werkstattsauger kaufen.
Ich will damit Spähne von Maschienen absaugen können in meiner Werkstatt, aber auch unseren Dachboden absaugen, dort sind Kornreste und noch größerer Dreck.
Habe hier 3 Geräte zur Auswahl, wo ich meine, die sind zu gebrauchen.
1. EINHELL NASS- TROCKENSAUGER RT 15 VC 25 STAUB SAUGER INDUSTRIE ALLESSAUGER ECO
2.Metabo Allessauger ASA 32 L mit Einschaltautomatik
3.Nilfisk 107402052 Nass-/ Trockensauger Multi 30 T VSC Inox
Gerät sollte nicht teurer sein wie 170 Euro.
Der Einhell macht ein sehr guten Eindruck, jedoch ist es "Einhell", und der Widerverkaufswert dürfte gegen null gehen, wenn der 2 Jahre alt ist...
Wie wichtig wäre Euch das?
Habt Ihr noch eine alternative für mich??
Sollte ich auf das P/L achten? dann muss ich den Einhell nehmen?
aber nach meinen pers. Gesetz "kauf nur noch Markenware, wenn es geht", müsste ich die anderen beiden nehmen? Den Metabo wohl noch eher.
Was meint Ihr?
Hat der Einhell eine gleich gute Saugleistung wie der Metabo?