lunateide
ww-robinie
Guten Abend Woodworker,
manchmal wünsche ich, niemals Holzstaub geschnuppert zu haben.
Auf der Suche nach einer passenden Kreissäge bin ich durch die Foren geirrt und habe bei allen angedachten Marken nur Negatives gelesen.
Leider produziert Metabo auch nicht mehr das, was es seinerzeit als Magnum-Serie gebaut hat.
Auch zu Scheppach kann ich keine Zuneigung fassen, zu Bela oder Holzkraft habe ich keine Informationen.
Ein Händler in nicht allzugroßer Entfernung bietet eine Altendorf WA 6 an.
Kennt jemand diese Maschine, muß auch hier noch die Frage gestellt werden, ob sie massiv gebaut ist und präzise arbeitet.
Welche Alternativen wären denkbar, wobei folgendes unbedingte Voraussetzung ist:
Keine Gebrauchtmaschine
Lieferung bis in die Werkstatt (Keller)
betriebsbereiter Aufbau, evtl. kurze Einweisung
Gruß
Roland
manchmal wünsche ich, niemals Holzstaub geschnuppert zu haben.
Auf der Suche nach einer passenden Kreissäge bin ich durch die Foren geirrt und habe bei allen angedachten Marken nur Negatives gelesen.
Leider produziert Metabo auch nicht mehr das, was es seinerzeit als Magnum-Serie gebaut hat.
Auch zu Scheppach kann ich keine Zuneigung fassen, zu Bela oder Holzkraft habe ich keine Informationen.
Ein Händler in nicht allzugroßer Entfernung bietet eine Altendorf WA 6 an.
Kennt jemand diese Maschine, muß auch hier noch die Frage gestellt werden, ob sie massiv gebaut ist und präzise arbeitet.
Welche Alternativen wären denkbar, wobei folgendes unbedingte Voraussetzung ist:
Keine Gebrauchtmaschine
Lieferung bis in die Werkstatt (Keller)
betriebsbereiter Aufbau, evtl. kurze Einweisung
Gruß
Roland