Alternative zu Insetboxen von Tanos gesucht

Johannes

ww-robinie
Hallo,
ich nutze die Raaco assorter 55 8x4 als Kleinteilkoffer. Die gab es auch mal von Festool. Ich habe so einen Koffer hochkant vorne in meinem Werkzeugsystainer Gr. 4 classic. Die Einsätze sind 47mm hoch. Es gibt aber auch die 80er Serie, da sind die Einsätze 69mm hoch, passt das?

Es grüßt Johannes

TobiBS

ww-robinie
Hallo,
ich nutze die Raaco assorter 55 8x4 als Kleinteilkoffer. Die gab es auch mal von Festool. Ich habe so einen Koffer hochkant vorne in meinem Werkzeugsystainer Gr. 4 classic. Die Einsätze sind 47mm hoch. Es gibt aber auch die 80er Serie, da sind die Einsätze 69mm hoch, passt das?

Es grüßt Johannes
Waren das die alten Rack-Systainer?

https://www.ebay.de/itm/142649471724

ClintNorthwood

ww-robinie
Hallo,

Es grüßt Johannes
Wäre eine Überlegung wert. Ich habe erst einmal 2 vollbestückte Systainer bestellt. Mal sehen, wie sich die ganzen Schrauben und Dübel usw.
verstauen lassen.
Hatte mir 4 Schubladen von Bott bestellt, um die in eine Sortimo-Fahrzeugeinrichtung zu implantieren.
Bestimmt gibt es keine baugleichen Insertboxen von unterschiedlichen Herstellern die kompatibel sind von der Höhe und von den Maßen.
Doch die Rack-Systainer würden mich auch interessieren. Die kannte ich gar nicht.
Suchst du nur die Einsatzboxen, die dann genau in einen Tanos Organizer passen sollen oder suchst du komplett frei bestückbare flache Sortierkisten?
Nur die Einsatzboxen. Wenn ich ein bisschen mehr Zeit hätte für so was, würde ich glatt aus Flugzeugsperrholz meine eigenen bauen.
Mit Heizklebepistole ganz laienhaft einfach kleben.

Oben Unten