Waren das die alten Rack-Systainer?Hallo,
ich nutze die Raaco assorter 55 8x4 als Kleinteilkoffer. Die gab es auch mal von Festool. Ich habe so einen Koffer hochkant vorne in meinem Werkzeugsystainer Gr. 4 classic. Die Einsätze sind 47mm hoch. Es gibt aber auch die 80er Serie, da sind die Einsätze 69mm hoch, passt das?
Es grüßt Johannes
Suchst du nur die Einsatzboxen, die dann genau in einen Tanos Organizer passen sollen oder suchst du komplett frei bestückbare flache Sortierkisten?
Jepp
Wäre eine Überlegung wert. Ich habe erst einmal 2 vollbestückte Systainer bestellt. Mal sehen, wie sich die ganzen Schrauben und Dübel usw.Hallo,
ich nutze die Raaco assorter 55 8x4 als Kleinteilkoffer. Die gab es auch mal von Festool. Ich habe so einen Koffer hochkant vorne in meinem Werkzeugsystainer Gr. 4 classic. Die Einsätze sind 47mm hoch. Es gibt aber auch die 80er Serie, da sind die Einsätze 69mm hoch, passt das?
Es grüßt Johannes
Nur die Einsatzboxen. Wenn ich ein bisschen mehr Zeit hätte für so was, würde ich glatt aus Flugzeugsperrholz meine eigenen bauen.Suchst du nur die Einsatzboxen, die dann genau in einen Tanos Organizer passen sollen oder suchst du komplett frei bestückbare flache Sortierkisten?