Hallo Pyrus,
habe jetzt 14 Fotos von Maschine und Zubehör. Der Webmaster ist wahrscheinlich nicht so erbaut, wenn ich die alle hier hochlade. Schreib mal per Mail, meine Adresse ist
vk@manualis.de, ich schicke dir dann die Fotos. Nebenbei habe ich noch Zeichnungen und Ersatzteillisten für die K4500 gefunden (nur die Kernmaschine), die schicke ich mit. Das ist jetzt kein verstecktes Verkaufsangebot. Falls es für ein Projekt mal wichtig sein sollte, könnte ich bestenfalls Teile davon für eine begrenzte Zeit verleihen, bevor du was basteln musst, z.B. Tischverbreiterung bei großen Platten, oder die beeindruckende Vorrichtung zum Auftrennen von Besenstielen ...
Als ich vor zwei Jahren kürzere Schienen für den Breitenanschlag bei Kräku/Krämo gekauft habe (ich habe ein Platzproblem in der Werkstatt), war es schon eng mit Teilen, und der Chef himself ist auf der Suche nach Teilen durch die Werkhalle gewandert, ob noch etwas Passendes in den Ecken steht. Ich hatte Glück, man sollte aber meines Erachtens nicht davon ausgehen.
Hallo Webmaster,
gibt es ein öffentliches Interesse an Fotos von Zeugs von einer Flott K4500 Tischkreissäge?
An Alle,
was ist das für ein Teil auf dem angehängten Foto? Es war bei Kauf bei der Tischkreissäge, geht aber nicht an die Tischkante zu montieren, bestenfalls an den Träger vom Breitenanschlag, wenn der links vom Sägeblatt ist. Oder irgendwo am Schiebeschlitten, hmm... Die Erklärungen des Vorbesitzers dazu waren eher nebulös. Das Teil hat die Nummer 90560. Merkwürdig ist die Halterung des eher selbstgebastelten Brettes, Langloch und Rundloch ... Sieht eher nach Tischfräse aus, oder?
Vielen Dank vorab für Tipps
Volker