Antike Beschläge

Mandalo

ww-birnbaum
Ich &quot;möble&quot; gerade 3 antike Schränke auf. Leider sind die Griffe nicht mehr vollzählig, bzw kaputt. Nun suche ich Internetseiten von Händlern die &quot;antike&quot; Beschläge anbieten. Ich suche nicht solche Dinge die es bei OBI usw. zu kaufen gibt. Sie sollten schon &quot:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:erfekt&quot; alt aussehen. Seiten mit original antiken Beschlägen kommen ebenso nicht in Frage, ich benötige 12 Griffe und 6 Schlosschilder gleichen Aussehens - es ist fast unmöglich Originale in der Anzahl zu bekommen.<br><br>Danke schon mal,<br><br>Mandalo [br](Diese Nachricht wurde am 01.12.01 um 22:48 von Mandalo geändert.)

Korn

ww-kastanie
Hallo Michael ,<br>ich finde deine Tips sehr Kompetent.<br><br>Beste Grüße <br><br>Dieter<br>

Guest

Gäste
Halli, hallo, halloele,<br><br>Versuchs doch mal bei Florian Langenbeck unter www.historischetueren.de<br>Ist ein &quot;Historischer Baustoffhaendler&quot; der allerlei Gebrauchtes anzubieten hat !<br>...das sieht &quot:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:erfekt&quot; alt aus weil es alt i s t !!<br>Gruessle Franco<br><br>

Oben Unten