Antrophosophische Möbel Baupläne gesucht

Guest

Gäste
Hallo,<br>Ich suche Abbildungen bzw. Baupläne von antrophosophischen Möbeln besonders Bett + Schrank.<br>Wer kann mir hierzu Tipps geben.<br>Dank + Gruß Tom

Guest

Gäste
Hallo Tom,<br><br>ich habe mich gerade mal schlau gemacht bei einer ehemaligen Waldorf-Schülerin. Im Grunde sind das ganz normale Möbel, es dürfen nur keine rechten Winkel vorkommen. Spitzere und stumpfere Winkel sind durchaus erlaubt. Baupläne habe ich keine vorrätig, aber mit dieser Auskunft sollte das ja nun kein Problem mehr sein. <br><br>Gruß aus dem Süden von<br><br>Cornelius

Guest

Gäste
Was Cornelius schreibt, stimmt leider nicht. &quot;Anthroposophische Möbel&quot; können auch runde Formen haben - oder kubistisch (mit abgeschrägten Ecken) gestaltet sein. Viele Abbildungen finden sich in: Felix Kayser: Architektonisches Gestalten. (Vergriffen). Am besten wäre, du fährst zum Goetheanum in die Schweiz und schaust dir Originale an. Dort gibt es auch eine Schreinerei namens &quot;Baukunst&quot;, die dir kompetent Auskünfte geben können.

Guest

Gäste
Wir haben in diesem Stil ein Kinderbett entwickelt und wollen dieses nun auch weiterverkaufen .<br>Wenn du wirkliches Interesse hast , ruf an oder mail. <br><br>Tel. 05151 820878

Oben Unten