Arbeit in Australien

AndreaHJ

ww-pappel
Registriert
17. Oktober 2024
Beiträge
2
Ort
Sydney, Australien
Hallo, ich suche einen Scheinergesellen, der mir mit der Renovierung meines Holzhauses helfen kann.
Die Arbeiten umfassen Änderungen an der Konstruktion, Fenster installieren, Rigips, Ikea Küche einbauen, Fussboden verlegen, Geländer um den Balkon, Arbeiten an der Aussenverkleidung und eventuell (sofern Erfahrung) Fliesen legen.
Die Arbeit ist in Sydney auf einer Insel im Pittwater ( Norden von Sydney), Unterkunft kann bestimmt vor Ort gefunden werden, helfe gerne. Ich vermute, daß die Arbeiten ca.6 Monate dauern. Es gibt entweder ein Touristen Visa oder besser Work& Holiday. Ich bin Deutsche, Sprache ist also kein Problem.
Anfrage bitte an: andreanovaliving@gmail.com
 

mj5

ww-robinie
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
928
Ort
Calgary
Moin!

Es gibt entweder ein Touristen Visa oder besser Work& Holiday.
Vorsicht!

Note: A Visitor visa or Electronic Travel Authority (ETA) does not allow you to work in Australia. Any non-citizen on a Visitor visa or ETA who is working in Australia is doing so illegally.

Ein Work & Holiday Visa sollte es m. E. schon sein.
Fuer juengere Handwerker/innen die keine Lust auf farm helper haben ist das vielleicht sehr interessant.

Das ist eher was für Studenten aber nicht für Facharbeiter, meiner Meinung nach jedenfalls.
Die work & travel guys, die ich hier in Kanada beherbergt habe, waren gestandene Tischlermeister.
Und wenn man den Schwerpunkt etwas mehr auf "work" als auf "travel" legt, dann kann so etwas auch eine eintraegliche Auslandserfahrung sein.
 

Fichtenelch

ww-robinie
Registriert
17. November 2013
Beiträge
2.094
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
Moin!


Vorsicht!

Note: A Visitor visa or Electronic Travel Authority (ETA) does not allow you to work in Australia. Any non-citizen on a Visitor visa or ETA who is working in Australia is doing so illegally.

Ein Work & Holiday Visa sollte es m. E. schon sein.
Fuer juengere Handwerker/innen die keine Lust auf farm helper haben ist das vielleicht sehr interessant.


Die work & travel guys, die ich hier in Kanada beherbergt habe, waren gestandene Tischlermeister.
Und wenn man den Schwerpunkt etwas mehr auf "work" als auf "travel" legt, dann kann so etwas auch eine eintraegliche Auslandserfahrung sein.
Ja wenn das Geld stimmt, warum nicht.
Aber nur um ein Land zu bereisen arbeite ich nicht!
Ich zumindest meine Ansicht.
Und die Meister die du kennen gelernt hast werden das nicht anders sehen vermute ich zumindest.
 
Oben Unten