Apfelnarrisch
ww-pappel
- Registriert
- 21. Juni 2015
- Beiträge
- 5
Hallo
vielleicht kann mir einer von Euch helfen,
wir sind eine kleine Schreinerei mit drei Mitarbeitern und Lehrling,
aber die Büroorganisation hakt. Bis jetzt decke ich ALLES mit Word und Excel alles ab,
aber mir scheint, das reicht nicht mehr aus.
Ich spekuliere auf Schreiners Büro
hört sich günstig an
allerdings habe ich vectorworks und da passt ja profacto dazu.
ich bin unschlüssig
Tips sind jederzeit willkommen,
ich dank vorher schon für eure Hilfe
vielleicht kann mir einer von Euch helfen,
wir sind eine kleine Schreinerei mit drei Mitarbeitern und Lehrling,
aber die Büroorganisation hakt. Bis jetzt decke ich ALLES mit Word und Excel alles ab,
aber mir scheint, das reicht nicht mehr aus.
Ich spekuliere auf Schreiners Büro
hört sich günstig an
allerdings habe ich vectorworks und da passt ja profacto dazu.
ich bin unschlüssig
Tips sind jederzeit willkommen,
ich dank vorher schon für eure Hilfe