Bangkirai auf verz. Stahl besser mit Abstand/Luft?

Schreinersein

ww-eiche
Registriert
25. Februar 2008
Beiträge
377
Ort
Aachen
Hallo an Alle,

Ich wäre da mal für einen Tipp dankbar: Bangkirai Unterkonstruktion direkt auf Stahlträger legen oder besser unterfüttern wg. feuchtigkeit - wenn ja, wie hoch am besten und womit? VA oder Kunststoff? Da würde dann ja da ziemlich viel Gewicht punktuell aufliegen.

Seitlich muss UK an Träger geschraubt werden - auch hier stellt sich die Frage - prutsch drauf oder mit Luft? Das Wasser vom Belag kommt genau hier an und muss dann erstmal über die UK nach innen ablaufen?

Vielen Dank für Eure Tipps

Grüße,
schreinersein

ps: habt Ihr das auch schonmal, das Ihr das Thema nicht einstellen könnt, weil die automatisch Erzeugten Stichwörter die maximal Anzahl von 5 um 2 überschreiten?, Ich habe das jetzt ca 7 mal versucht, einzustellen, erst nach verkürzen des Titels ging das. Ist die Fehlermeldung falsch, oder was ist hier komisch? Ich war nichtmehr angemeldet und nach automatischer anmeldung kam dann das. Evtl. liegt es hieran?
 

TischlerMicha

ww-pappel
Registriert
11. Oktober 2008
Beiträge
2
Ort
Spöck
Hallo Schreinersein,
Wenn Wasser im Spiel ist würde ich auf jeden Fall mit Abstand arbeiten.
Ich empfehle Dir Kunststoff Scheiben mit mindestens 4 mm Dicke (wegen Kapillarwirkung wenn der Abstand geringer ist) und 20 mm Durchmesser.
Haben wir auch schon mal selber hergestellt (waren zum Glück nicht so viele)

Gruß Micha
 
Oben Unten