Bedienungsanleitung Hydromat 2000

Nisbit

ww-pappel
Hallo

habe mich bei einem Leistenhersteller als Beschicker Hobelautomat, Maschinenführer beworben und habe nach diversen Treffen nun die Möglichkeit, dort nächste Woche anzufangen. Habe bis jetzt hauptsächlich mit Weinig Unimat und anderen älteren Maschinen gearbeitet, nun steht dort in der Fa. ein ziemlich neuer Hydromat (ich glaub 2000er Reihe.) Um mich etwas fit für den Job zu machen, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, wo ich mich in die Maschine etwas einlesen kann? Gibt es zufällig die (o.ä.) Bed.-Anleitung irgendwo im Netz etc.? Bei Weinig nichts gefunden, nur so allgemeine Verkaufsprospekte. Bißchen spezieller darf es schon sein. :rolleyes:

Bin für alle Ideen dankbar

Nisbit

TischlerLoos

ww-robinie
Kann Dir leider nicht helfen.. ist aber sehr lobenswert.

Evtl fängst Du 1 oder 2 Tage früher an? Kostenfrei und läßt dich nebenbei einweisen?

dani2007

ww-pappel
weinig hydromat - training fuer weinig hobelmaschinen

Ich weiss dass man das nicht gern hoert - aber warum schlaegst du deinem chef nicht vor bei weinig einen kurs zu belegen um die maschinentechnik von den profis zu lernen.
ich habe das auch letztes jahr gemacht und musste mir eingestehen dass ich vieles nicht wusste oder falsch gelenrt bekommen hatte

ruf doch mal bei weinig an - oder schick ne mail an das schlungszentrum (cih glaube fr. alcazar organisiert das)

dg

Oben Unten