Berichtsheft

Rambo_Nova

ww-pappel
:confused:
HI leute ich brauche mal eure hilfe und twar bin ich jetzt im 2.lehrjahr und brauche für mein berichtsheft ein paar zeichnungen wenn ihr welche habt dann schickt sie mir doch bitter an meine e-mail adresse ich würdet mir sehr helfen
im vorraus besten dank
Mfg
Rambo_Nova

florian

ww-buche
Hallo
du hast doch bestimmt ein Fachkundebuch für die Berufsschule. Dann nimst du dir das mal, ein Bleistift und ein Lineal und zeichnest etwas ab, und nicht einfach die andern für einen arbeiten lassen.

Jott

ww-esche
Um zu vermitteln:
Ihr habt doch gewiss auch Zeichenunterricht, da gibt es gute Zeichnungen und weniger gute, als Belohnung könntest du die guten (ohne rote Kringel) sauber ausschneiden und feinst ziseliert in dein Berichtsheft einkleben.
Das ist zwar ein bisschen schwarze Pädagogik, hilft vieleicht aber dem zeichnerischen Verständnis und dem Notenspiegel auf die Sprünge.

Bone

Gäste
...

zudem ist es sinnlos dir zeichnungen vorzuschlagen wenn du noch nichtmal deinen beruf angibst... was bringen dir zb straßenbauzeichnungen wenn du zimmermann lehrnst... @ jott viele betriebe akzeptieren keine engeklebten zeichnungen wie es bei mir zb der falls ist dh nochmal zeichnen -.-

mfg bone haut rein

Frankenholzwurm

ww-robinie
Naja....

Nachdem das Forum woodworker heißt, würde ich ganz stark vermuten, dass er Schreiner oder so lernt.

Zu Punkt 2:

Ob ihm das im 8. Lehrjahr noch hilft?:emoji_wink:

Oben Unten