Berner

Guest

Gäste
Hallo liebe Fachleute!<br><br>Als Heimwerker hätte ich mal eine Frage an euch:<br>Kann mir jemand genauere Informationen zur Firma Berner www.berner.de liefern?<br><br>Konkret würde mich interessieren, wie ihr die Qualität der dort angebotenen Handwerkzeuge (Ratschen, Stecknüsse, Werkzeugwagen - bes. für den Kfz-Bereich; Ich weiß, das passt jetzt nicht wirklich in ein Tischlerforum, aber vielleicht hat dennoch jemand einen Tipp.) und der Elektrowerkzeuge einschätzt.<br><br>Ich habe da und dort Berner Werkzeuge auf Baustellen und in professionellen (Kfz-)Werkstätten gesehen und frage mich nun, woher diese Werkzeuge wirklich stammen/ wer sie tatsächlich produziert.<br>Eine Berner Stichsäge sah sehr verdächtig nach der alten Bosch GST aus, die Akkuschrauber nach Elu (heute vielleicht DeWalt?).<br><br>Hat jemand von euch direkte Erfahrung mit diesen Geräten und kann mir berichten, wie gut oder schlecht sie im Vergleich zum Original sind?<br><br>Herzlichen Dank für eure Bemühungen!<br><br>Christian <br><br>

Oben Unten