Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein antiker Schreibtisch verfügt über eine Bewpannung auf der Schreibfläche, die schon ziemlich kaputt ist. Sie besteht offenbar aus Textil. Wo kann ich son ein Material bekommen und wie bespanne ich die Holzfläche.
Vielen Dank
Das hilft dir vielleicht weiter.
Materialien bekommt man in Fachgeschäften für Stoffe, Dekorationsbedarf, Sattlerbedarf, Polsterbedarf. Online oder Vor-Ort.
Besten Gruß Marcus
Wenn du Glück hast, ist die Einlage von unten geschraubt. Altes Material entfernen, Polsterer des Vertrauens fragen, evtl. nach Kunstleder. Viel Grlück
Vielen Dank für eure Tipps. Kunstleder habe ich im Internet gefunden und bestellt. Bespannen werde ich wohl hinbekommen oder muss ich dabei was beachten?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.