Bessey Zwingen

Hurricane2706

ww-birnbaum
Hallo zusammen,

weiss jemand einen Online shop wo man Bessey Zwingen kaufen kann ?
Gruß
Martin

Hurricane2706

ww-birnbaum
Schonmal danke für die Links, aber ich suche spezielle Zwingen die Korpuszwingen K125 habe schon vile gesucht aber nichts gefunden. Hätte ich besser mal vorher mit angegeben. Wisst ihr wo man die bekommt ?
Gruß
Martin

Georg L.

ww-robinie
Warum mußes eigentlich immer ein online-Händler sein? Geh doch einfach auf die Homepage von Bessey und laß dir unter Service die Händler in deiner Umgebung heraussuchen. Dort kannst du dann hingehen, dir die gewünschten Teile ansehen und ggf. kaufen.

Hurricane2706

ww-birnbaum
Warum mußes eigentlich immer ein online-Händler sein? Geh doch einfach auf die Homepage von Bessey und laß dir unter Service die Händler in deiner Umgebung heraussuchen. Dort kannst du dann hingehen, dir die gewünschten Teile ansehen und ggf. kaufen.

Da war ich schon, war bei 4 Fachhändler und keiner hatte die Dinger da, müssen wir betsellen haben die gesagt, also wenn es geht bestell ich doch dann direkt selber und bekomme es bequem geliefert. Der Fachhandel ist auch nicht mehr das was er war, die müssen leider auch ihr Soriment immer verkleinern, Kosten sind ja heute alles :emoji_frowning2:

Gruß und Dank
Martin

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

dann würde ich einfach mal bei nächsten Händler nachfragen. Der meine hat Zwingen bis 3 Meter auf Lager. Es gibt ja so allerhand online und sicher auch irgenwo Zwingen nur ob sich das preislich rechnet. So ne große Zwinge hat da nämlich zwei entschieden Nachteile die Größe, sprich das Teil ist sperrig und das Gewicht. Nur mal so als Gedankengang ob alles "bequem" von zu Hause aus dem Sessel raus onlinekaufen das Wahre ist.

Hurricane2706

ww-birnbaum
Hallo

dann würde ich einfach mal bei nächsten Händler nachfragen. Der meine hat Zwingen bis 3 Meter auf Lager. Es gibt ja so allerhand online und sicher auch irgenwo Zwingen nur ob sich das preislich rechnet. So ne große Zwinge hat da nämlich zwei entschieden Nachteile die Größe, sprich das Teil ist sperrig und das Gewicht. Nur mal so als Gedankengang ob alles "bequem" von zu Hause aus dem Sessel raus onlinekaufen das Wahre ist.

Hallo Carsten,

ich stimme dir zu, normalerweise schaue ich mir die Sachen immer lieber selbst an und kaufe sie dann auch in dem Geschäft, nur wenn man 4 Geschäfte anfährt und man nur mit großen Augen angeschaut wird, hat man irgendwann keine Lust mehr zum rumfahren. Daher die Frage des Online Shops, habe jetzt auch einen gefunden der alle größen liefert für nur 6 Euro Porto, egal wieviele, für 6 Euro kann ich nicht lange rumfahren.
gruß

martin

derdad

Moderator
Schönen Abend!
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein wirklicher Fachhändler keine Besseyzwingen lagernd hat. Oder Lustzwingen, die sind von der Qualität gleichwertig. Zumindest in den gebräuchlichen Längen von 150mm bis 2000mm haben meine Händler immer.
gerhard

druide606

ww-pappel
Hallo Gerhard,
schau mal bei Bessey-Schraubzwingen, Spannwerkzeuge zu Hammer-Tiefpreisen - vorbei.

Crebes-Werkzeuge ist zu 100% seriös und super nett. Wenn du dort Fragen rund um Bessey-Spannwerkzeuge hast wird dir immer geholfen. Auch alle Ersatzteile von Bessey-Werkzeugen bekommst du dort ganz schnell. Das ganze Bessey-Sortiment gibt es dort zu wirklich top Tiefpreisen. Versandkosten sind auch nicht riesig max. 9.90 € und Versandzeit so 2-3 Arbeitstage.

Gruß Michael

Unregistriert

Gäste
Na Herr Rehländer,

nach Besey online Händler gegoogelt und auf diesen (uralten) Thread gestoßen? Ist ja in Ordnung, aber warum tun Sie so, als seien Sie Kunde? Das ist doch peinlich.

WinfriedM

ww-robinie
Warum immer in so komischem deutsch? Schreib doch einfach: "Ich vertreibe Bessey Zwingen sehr günstig übers Internet und bin super nett..."

Unregistriert

Gäste
Bessey-Fachhändler mit Herz

Hallo Martin, schau doch mal bei mir auf www crebes-werkzeuge de vorbei. Hier findest Du ein rießiges Bessey-Sortiment mit super günstigen Schnäppchen-Preisen auf alle Bessey-Spannwerkzeuge, Restposten und 2.Wahl-Artikel.

Oben Unten