Flugabwehr
ww-pappel
Hallo zusammen!
Ich hoffe ich bin hier an dieser Stelle im Forum richtig, falls nicht bitte bescheid geben, dann lösche ich das Thema, oder ein Moderator
wäre so nett und würde entsprechend "Hand anlegen"
Bei einer Firmenauflösung habe ich für mich einige Verpackungsmaschinen gekauft, inkl. ein paar Stahlschränke, bei denen man keinen
Inhalt gesehen hat.
Nun ist es so, dass sich darin primär Werkzeuge für Holz-CNC-Maschinen befanden, von denen ich keine Ahnung habe und Unterstützung
bei der genauen Bezeichnung / Verwendung und Preisfindung benötigen würde.
Die Artikel würde ich dann auch hier verkaufen, sofern es überhaupt ein Interesse daran geben sollte.
Die auf den Werkzeug angegebenen Leuco-Nummern finde ich im Netz leider nicht, weshalb ich davon ausgehe, dass es sich um ältere
Teile handeln könnte.
Ich bedanke mich schon einmal vorab für eure Zeit und ggf. Hilfe!
Ich hoffe ich bin hier an dieser Stelle im Forum richtig, falls nicht bitte bescheid geben, dann lösche ich das Thema, oder ein Moderator
wäre so nett und würde entsprechend "Hand anlegen"
Bei einer Firmenauflösung habe ich für mich einige Verpackungsmaschinen gekauft, inkl. ein paar Stahlschränke, bei denen man keinen
Inhalt gesehen hat.
Nun ist es so, dass sich darin primär Werkzeuge für Holz-CNC-Maschinen befanden, von denen ich keine Ahnung habe und Unterstützung
bei der genauen Bezeichnung / Verwendung und Preisfindung benötigen würde.
Die Artikel würde ich dann auch hier verkaufen, sofern es überhaupt ein Interesse daran geben sollte.
Die auf den Werkzeug angegebenen Leuco-Nummern finde ich im Netz leider nicht, weshalb ich davon ausgehe, dass es sich um ältere
Teile handeln könnte.
Ich bedanke mich schon einmal vorab für eure Zeit und ggf. Hilfe!
Anhänge
-
WhatsApp Bild 2023-08-26 um 23.06.51.jpg127 KB · Aufrufe: 90
-
WhatsApp Bild 2023-08-26 um 23.12.41.jpg56,8 KB · Aufrufe: 88
-
WhatsApp Bild 2023-08-26 um 23.16.38.jpg54,9 KB · Aufrufe: 83
-
WhatsApp Bild 2023-08-26 um 23.20.14.jpg51,9 KB · Aufrufe: 84
-
WhatsApp Bild 2023-08-26 um 23.06.39.jpg129,5 KB · Aufrufe: 89