betriebsanleitung Kity 628

Oli32

ww-pappel
Hallo liebe Woodworker,

wir ( mein Vater und ich )haben aus einer kleinen Schulwerkstatt eine Kity Kombimaschine ( 7 Maschinen 1 Motor ) übernommen. Alle Maschinen laufen soweit in Ordnung. Nur die Fräsmaschine gibt uns einige Rätsel auf. Es ist eine Kity 628 - leider ohne Bedienungsanleitung. Ich habe schon gegoogelt bis die Finger wund waren. Leider ohne Erfolg, bisher habe ich nur eine Anleitung auf Französisch aufgetrieben.

Hat jemand von Euch eventuell so eine Maschine und Bedienungsanleitung???, oder eine Idee, wo ich noch nachfragen könnte? Bei Fa. Tixit war leider nichts mehr zu machen...

Vielen Dank und beste Grüße aus Dessau

Oliver

Steiner

ww-pappel
Hallo,
wid die Anleitung für die Kity 628 noch gebraucht. Habe eine eingescannte. Gruß Steiner

Oli32

ww-pappel
SUPER!

Ja, sie wird noch gebraucht. Die Vertriebsfirma konnte uns auch keine mehr zur Verfügung stellen.

Lasst sie sich per email schicken? Oder wird die Datei zu groß?

Bis später

Oliver Schulze

Steiner

ww-pappel
Hallo.
Sie lässt sich per mail schicken als PDF. Ist 5 MB groß. Hab sogar noch ne Anleitung für ne Hobelmaschine von Kity (635). Ich habe schon versucht ne private Nachtricht an Dich zu schicken, ging irgendwie nicht. Also falls Interesse, dann bitte email ins forum stellen.
Gruß Steiner

Oli32

ww-pappel
Betriebsanleitung

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Die andere Anleitung würde ich auch gern haben.

Hier meine email-Adresse:
okschulze@arcor.de

Es wäre super, wenn ich die mail bis morgen bekommen könnte. Zufällig hat mein Vater am Samstag Geburtstag und wir hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben...

Also nochmal gaaaaaaaanz vielen Dank dafür und beste Grüße

Oliver Schulze

Unregistriert

Gäste
Betriebsanleitung Kity 626 und Kity 635 gesucht

Hallo.
Sie lässt sich per mail schicken als PDF. Ist 5 MB groß. Hab sogar noch ne Anleitung für ne Hobelmaschine von Kity (635). Ich habe schon versucht ne private Nachtricht an Dich zu schicken, ging irgendwie nicht. Also falls Interesse, dann bitte email ins forum stellen.
Gruß Steiner

05/06/2010
Hallo Herr Steiner,
Ich bin Holländer und lebe in Portugal, da haben sie nie von Kity maschinen gehört.
Willen Sie mich nicht ihre handleitung schicken? Mein email ist esorap@gmail.com.
Es kann im deutsch, franzözisch oder englisch sein - verzeihung für meine Fehler.
Vielen dank.
Paul den Boer

BOER

ww-pappel
KITY Betriebsanleitungen gefunden

Nach eine Stunde surfen, habe ich Betriebsanleitungen von Kity maschinen gefunden: Document sans titre
Hier können die Betriebsanleitungen frei bekommen worden. Fantastisch!
Freundlichen Grüssen,
Paul den Boer

BOER

ww-pappel
Oeps - Document sans titre ist www. efr39free/Kity/index.html. Und die Anleitungen sind nur im Franzözisch, aber dass ist viel besser als nichts.

spocksbrain

ww-pappel
Hallo Herr Steiner,

wäre super, wenn Sie mir die Anleitung zur 635 Hobelmaschine zukommen lassen könnten!
roybaer (ätt) arcor.de
Danke

Unregistriert

Gäste
Anleitung Kity 635

Was ist genau die Adresse wohin ich das schiken kann? Ich habe eine frazosischd Anleitung der 635 (4234 K:emoji_sunglasses: und eine franzosisch/deutsch/engels fur die 626 (7207 K:emoji_sunglasses:.
Fr. Gruessen,
Boer

heinzellmann

ww-pappel
Hallo,

habe selbst seit kurzem eine Kity 635 erworben - Leider ohne Bedienungsanleitung.

@Steiner: könntest du mir die Anleitung für die 635 per Mail zusenden? Wäre echt super!!!

EDIT: erhalten! Nochmals Danke auf diesem Weg. Wer sie braucht, kann sich bei mir melden...(PN)

dirkkity

ww-nussbaum
Hallo Woodworker,
ich heiße Dirk und bin neu hier.
Ich habe mir einige Kity Maschinen gekauft, leider ohne Anleitungen. Im einzelnen sind dies die Kreissäge 617, die Fräse 626, den Abricht- und Dickenhobel 636 und die Langlochbohrmaschine 652. Kann mir evt. jemand die zugehörigen Anleitungen per Mail oder Kopie zukommen lassen? Anfallende Kosten ersetze ich natürlich gerne.
Grüße und einen schönen Abend noch
Dirk

heinzellmann

ww-pappel
teilweise kann ich dir helfen. schick mir doch mal bitte deine mail als pn.
achtung: sind ein paar mb, also bitte darauf achten, dass du das empfangen kannst.

dirkkity

ww-nussbaum
Hallo ,

das wäre ja super. PN's kann ich wohl noch nicht versenden, da bin ich noch zu neu ;o)
Wenn du sie mir an .... (ätt) googlemail.com schickst, sollte es kein Problem geben.

Vielen Dank im Voraus
Dirk

Editiert: Mail-Addresse rausgenommen, weils besser ist :emoji_grin:

Flixflax Schöpf

ww-pappel
Hallo,

habe selbst seit kurzem eine Kity 635 erworben - Leider ohne Bedienungsanleitung.

@Steiner: könntest du mir die Anleitung für die 635 per Mail zusenden? Wäre echt super!!!

EDIT: erhalten! Nochmals Danke auf diesem Weg. Wer sie braucht, kann sich bei mir melden...(PN)

hey heinzellmann,

ich habe vor kurzem mir nun auch die kitty 635 zu gelegt, leider total ausnandergebaut und ohne aufbauanleitung, die französische hab ich, kann aber damit nicht viel anfangen und würde daher dein angebot gerne auch in anspruch nehmen. :emoji_slight_smile: per pn funk das noch nicht da ich mich erst vor 10 min angemeldet hab. würde mich freuen wenn bald eine antwort kommen wird da ich das ding mal anschmeissen will.

mfg

flix

Richard_Heiserer

ww-pappel
Ahhh und kann mir jemand die maße von dem flachriemen an der hobelmaschine sagen ?
Also von dem der die vorschubwalze antreibt ?
Finde hierzu leider nichts im www
Danke ☺️

rtjstrjsrtj

ww-pappel
Hallo,
ich habe ebenfalls ein paar Kity's im Betrieb und bräuchte für den Abricht- und Dickenhobel #635 die Anleitung.
Ließe sich das arrangieren?
Antwort per PN wäre nett!
Vielen Dank!
MfG

WoodPhyll

ww-pappel
Hallo zusammen
habe eine schöne 635 erworben...
Könnte mir bitte jemand die Betriebsanleitung für die 635 zuschicken?
Wäre super!
Meine e-mail adresse ist networkscout@gmail.com
Danke schon mal im vorraus

Beste Grüße
Wolfgang

polarbear84

ww-pappel
Kity 635 bzw. 636

Hallo, ich habe auch eine Kity 636. Könnte mir jemand die Deutsche Bedienungsanleitung für die 635 bzw. für die 636 (glaube es ist die selbe) per e-Mail an lbayer@gmail.com zukommen lassen?

Vielen herzlichen Dank!
Lars

Oben Unten