MightyMarxMan
ww-esche
Hallo wie evt. einige wissen bin ich ein gebranntes Kind bei Ebay Kleinanzeigen.
Derzeit wird eine Festool OF 1400 mit zusätzlicher Box und Metabo Fräsern auf Ebay Kleinanzeigen für 400,-€ angeboten.
Hier der Link Kleinanzeigen Festool OF 1400 EBQ-Plus Oberfräse + SYS OF D8/12 in Nordrhein-Westfalen - Marl | eBay Kleinanzeigen
Komisch ist nur, dass es genau die gleichen Fotos sind, die das Forumsmitglied
h-e-r-o hier unter Kleinanzeigen und in seiner Ebayauktion benutzt hat.
Festool OF 1400 EBQ-Plus Oberfräse SYS OF D8/12 inkl. 7 Metabo HM Fräser ! TOP - woodworker.de Kleinanzeigen
Die Ebayauktion von h-e-r-o lief am 11.11.12 aus. Das Set wurde für 634,64€ verkauft.
Festool OF 1400 EBQ-Plus Oberfräse + SYS OF D8/12 inkl. 7 Metabo HM Fräser ! TOP | eBay
Für mich stinkt das nach Betrug. Ich habe jetzt mal den Käufer kontaktiert und Kaufinteresse bekundet. Mal sehen was aus der Story wird. Ich habe h-e-r-o auch mal gemailt um die Sache mal aufzuklären.
Meine Leidensgeschichte:
Gruß 3M
Derzeit wird eine Festool OF 1400 mit zusätzlicher Box und Metabo Fräsern auf Ebay Kleinanzeigen für 400,-€ angeboten.
Hier der Link Kleinanzeigen Festool OF 1400 EBQ-Plus Oberfräse + SYS OF D8/12 in Nordrhein-Westfalen - Marl | eBay Kleinanzeigen
Komisch ist nur, dass es genau die gleichen Fotos sind, die das Forumsmitglied
h-e-r-o hier unter Kleinanzeigen und in seiner Ebayauktion benutzt hat.
Festool OF 1400 EBQ-Plus Oberfräse SYS OF D8/12 inkl. 7 Metabo HM Fräser ! TOP - woodworker.de Kleinanzeigen
Die Ebayauktion von h-e-r-o lief am 11.11.12 aus. Das Set wurde für 634,64€ verkauft.
Festool OF 1400 EBQ-Plus Oberfräse + SYS OF D8/12 inkl. 7 Metabo HM Fräser ! TOP | eBay
Für mich stinkt das nach Betrug. Ich habe jetzt mal den Käufer kontaktiert und Kaufinteresse bekundet. Mal sehen was aus der Story wird. Ich habe h-e-r-o auch mal gemailt um die Sache mal aufzuklären.
Meine Leidensgeschichte:
- Neue Kapex über Kleinanzeigen von einer Firma.
- Käufer kontaktiert, Rechnung mit Briefkopf und allem bekommen.
- Geld überwiesen.
- Kapex nie bekommen.
- Anzeige wegen Betrugs bei der Polizei.
- Zivilklage über Anwalt.
- Vor Gericht Recht bekommen (Angeklagter nicht anwesend)
- Titel bekommen
- Gerichtsvollzieher war schon 2X da hat Beklagten aber nicht angetroffen
- Gerichtsvollzieher hat die Eidesstattlich Versicherung bei Gericht eingeleitet
- Wenn der Typ jetzt nicht kommt wird er per Haftbefehl gesucht
- Gerichtsvollzieher 2 ist an der Pfändung des Kontos dran auf das ich überwiesen habe
Gruß 3M