bett/60cm hoch/1,6m breit/2,0m lang

hemmi1953

ww-robinie
Kannst du vielleicht auch in ganzen Sätzen schreiben, vielleicht sogar mehrere hintereinander? Du möchtest doch Hilfe haben, dann frage bitte auch ordentlich.

Gruß Christof

creinig

ww-ahorn
Und was erwartest du von uns? Eine komplette Bauanleitung? Eine Einführung in die Holzbearbeitung? Eine Werkzeugliste? Bezugsadressen für das Material?
Was kannst du schon? Was hast du schon? Was hast du bisher schon gemacht?

Deine "Fragen" lesen sich für mich -- sorry -- als "lest meine Gedanken und bedient mich". Was so ziemlich garantiert, dass du keine brauchbare Antwort bekommst.

Gruß
Christian

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

mit Machos hat das nix zu tun. Die gleichen Antworten hätte es auch angeachtet des Geschlechtes gegeben.
Die Angaben sind einfach zu dürftig.
Keine Angabe zu Material, Welche Werkzeueg vorhanden sind und welche Erfahrung im Umgang damit.
Auf Nachfrage stellt sich heraus Holz -> Fichte- Kastenform und nun das Eckverbindungen gesucht werden. Wobei auf schon gezeigt verwiesen wird.
ÄHHHHHHHHHH..... da wir davon bis dato nix wussten hat auch noch keiner irgendwelche Vorschläge gemacht.
Bin gerade am Überlegen ob ich zu den Verbindungen die mir auf Anhieb einfallen noch weitere suchen soll und dann posten.
Klassisch gezinkt, gedübelt, Lamello oder Dominos, nur geschraubt, Winkel, Bettbeschläge...... die Mgl sind vielfältig, Und zum Bsp abhänigig davon welche Mgl man hat. bzw was man bereit ist zu investieren.
Sollte nun weiteres Interesse bestehn geholfen zu bekommen, sollten diesbezüglich ein paar Angaben gemacht werden.

Milkabomber

ww-fichte
Deine "Fragen" lesen sich für mich -- sorry -- als "lest meine Gedanken und bedient mich". Was so ziemlich garantiert, dass du keine brauchbare Antwort bekommst.

Gruß
Christian

Hellseher oder wie? Schon vorher gewusst was als nächstes gepostet wird :cool:
tut mir leid, aber ich finde so eine Antwort ziemlich unverschämt. Erst keine klaren Sätze und dann auch noch andere beschimpfen wenn man nachfragt:mad:

MightyMarxMan

ww-esche
und dann auch noch andere beschimpfen wenn man nachfragt

Wann ist denn jemand beschimpft worden???

Aber egal ich hol mir jetzt ne Tüte Chips und Bier und dann schauen wir mal was hier noch so alles an Unterhaltung geboten wird.

Auf die Frage
wer kann mir tipps geben?
hätte ich aber auch nur mit meiner Glaskugel antworten können.

3M

Eddy

ww-robinie
Hellseher oder wie? Schon vorher gewusst was als nächstes gepostet wird :cool:
tut mir leid, aber ich finde so eine Antwort ziemlich unverschämt. Erst keine klaren Sätze und dann auch noch andere beschimpfen wenn man nachfragt:mad:

Du bist wohl der Beste:emoji_stuck_out_tongue:
Dann hättest du doch antworten können,anstatt hier rum zu Pöbeln:rolleyes:

scotty24

ww-nussbaum
Was ist die Frage?

OK, was ist denn nun die wirkliche Frage?

Hier mal ein paar Möglichkeiten:
- Wo kann man die Beschläge kaufen?
- Was kosten die Beschläge?
- Wie viele brauche ich?
- Wie viel halten die aus?
- Wie verschraube ich das am besten unsichtbar?
- Gibt es schönere Alternativen?
- Gibt es haltbarere Alternativen?

Sollen wir jetzt erst die Fragen erraten und dann die Antworten dazu diskutieren? Hilf uns...

Milkabomber

ww-fichte
Du bist wohl der Beste:emoji_stuck_out_tongue:
Dann hättest du doch antworten können,anstatt hier rum zu Pöbeln:rolleyes:

:emoji_slight_smile::emoji_slight_smile::emoji_slight_smile::emoji_slight_smile:
gut dann versuche ich es am besten mal:emoji_wink:
Also ich würde einen Rahmen bauen, in den ich dann meine Lattenroste legen kann :emoji_stuck_out_tongue:

Nee, mal im Ernst. Da gibts ein Thread in dem das alles durchgekaut wurde. Und der ist erst ein paar Tage alt. Also einfach mal durchschauen und da stehen einige Lösungen drin.

andreas_r

ww-kastanie
Oben Unten