mola-4-speed
ww-pappel
Hallo liebe Experten,
Ich bin gerade dabei eine Wickelkommode zu entwerfen und habe bei der Vielzahl an Angeboten von Blum den Überblick verloren.
Wie schon in einem anderen Beitrag gelesen, habe ich mich aufgrund der Einstellmöglichkeiten bei selbst gemachten Schubladen, für die Movento Reihe von Blum entschieden. Das Ziel soll sein, dass das TIPON Schubladen werden aber doch auch mit einem sanften Einzug. Zudem hat die Wickelkommode hinten noch zwei Türen, die auch mit der TIPON Funktion und sanftes Schließen ausgestattet werden sollen.
Nun zu meinen Fragen:
SCHUBLADEN:
1. Ist die Kombination aus TIPON und sanftes Schließen überhaupt möglich?
2. Welche Auszüge mit Vollauszug sollte ich bei einer Schubladenlänge von 489mm + 19mm Front, nehmen?
3. Müssen noch irgendwelche sonstigen Teile eingebaut oder beachtet werden?
TÜREN
4. Ist die Kombination aus TIPON und sanftes Schließen überhaupt möglich?
5. Welche Scharniere von Blum muss ich nehmen?
6. Müssen noch irgendwelche sonstigen Teile eingebaut oder beachtet werden?
SONSTIGES
7. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge (Siehe Anhang)?
vielen lieben Dank und Frohes neues Jahr!
Simon
Ich bin gerade dabei eine Wickelkommode zu entwerfen und habe bei der Vielzahl an Angeboten von Blum den Überblick verloren.
Wie schon in einem anderen Beitrag gelesen, habe ich mich aufgrund der Einstellmöglichkeiten bei selbst gemachten Schubladen, für die Movento Reihe von Blum entschieden. Das Ziel soll sein, dass das TIPON Schubladen werden aber doch auch mit einem sanften Einzug. Zudem hat die Wickelkommode hinten noch zwei Türen, die auch mit der TIPON Funktion und sanftes Schließen ausgestattet werden sollen.
Nun zu meinen Fragen:
SCHUBLADEN:
1. Ist die Kombination aus TIPON und sanftes Schließen überhaupt möglich?
2. Welche Auszüge mit Vollauszug sollte ich bei einer Schubladenlänge von 489mm + 19mm Front, nehmen?
3. Müssen noch irgendwelche sonstigen Teile eingebaut oder beachtet werden?
TÜREN
4. Ist die Kombination aus TIPON und sanftes Schließen überhaupt möglich?
5. Welche Scharniere von Blum muss ich nehmen?
6. Müssen noch irgendwelche sonstigen Teile eingebaut oder beachtet werden?
SONSTIGES
7. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge (Siehe Anhang)?
vielen lieben Dank und Frohes neues Jahr!
Simon