Axel B aus H
ww-pappel
Hallo,
im Ramen meiner Diplomarbeit untersuche ich gerade das Einkaufsverhalten von Tischlern, Bodenlegern usw.
Wollen sie mir kurz dabei helfen und 7 kurze Fragen beantworten?!
Das würde mich sehr freuen!!
Sie können einfach den Fragebogen KOPIEREN (Str C) und in ihr Antwortfenster EINFÜGEN (Str V) um ihre x Kreuze / geschätzte % Zahlen direkt hinter die Fragen zu setzen.
Vielen Dank für ihre Unterstützung!!!
Fragebogen Bodenleger
1
Wo kaufen Sie ihre harten Bodenbeläge?
Holzhandel %
DIY %
Online %
Baustoffhandel %
2
Welche harten Beläge nutzen Sie am häufigsten?
Laminat %
Parkett %
Andere: %
3
Wie oft brauchen Sie diese Produkte?
Täglich
wöchentlich
monatlich x mal
4
Verkaufen Sie Produkte selbst an Privatanwender?
Ja
Nein
5
Wenn Sie gängige Produkte „mundgerecht“ geliefert bekämen, würden Sie sie dann selbst verkaufen?
Ja
Nein
6
Würden Sie einen Onlineshop anbieten, wenn alle Inhalte für Sie gepflegt werden?
Ja
Nein
7
Würden Sie eine eigene kleine Ausstellung nutzen, wenn Ihnen alles dazu geliefert wird?
Ja
Nein
im Ramen meiner Diplomarbeit untersuche ich gerade das Einkaufsverhalten von Tischlern, Bodenlegern usw.
Wollen sie mir kurz dabei helfen und 7 kurze Fragen beantworten?!
Das würde mich sehr freuen!!
Sie können einfach den Fragebogen KOPIEREN (Str C) und in ihr Antwortfenster EINFÜGEN (Str V) um ihre x Kreuze / geschätzte % Zahlen direkt hinter die Fragen zu setzen.
Vielen Dank für ihre Unterstützung!!!
Fragebogen Bodenleger
1
Wo kaufen Sie ihre harten Bodenbeläge?
Holzhandel %
DIY %
Online %
Baustoffhandel %
2
Welche harten Beläge nutzen Sie am häufigsten?
Laminat %
Parkett %
Andere: %
3
Wie oft brauchen Sie diese Produkte?
Täglich
wöchentlich
monatlich x mal
4
Verkaufen Sie Produkte selbst an Privatanwender?
Ja
Nein
5
Wenn Sie gängige Produkte „mundgerecht“ geliefert bekämen, würden Sie sie dann selbst verkaufen?
Ja
Nein
6
Würden Sie einen Onlineshop anbieten, wenn alle Inhalte für Sie gepflegt werden?
Ja
Nein
7
Würden Sie eine eigene kleine Ausstellung nutzen, wenn Ihnen alles dazu geliefert wird?
Ja
Nein