Oder noch einfacher die 3 Schrauben lösen und das Plastik unten abschraubenDu hast doch die Triton. Hast Du als Kind nie ein Geldstück durch leichtes Schraffieren mit einem Bleistift auf Papier abgepaust? So kannst Du es mit der Grundplatte machen. Papier/dünne Pappe fest aufkleben, möglichst einen spitzen (V-Nut-) Fräser einspannen und absenken, allein durch Fingerdruck dürfte sich allles benötigte abzeichnen.
Daneben könntest Du auch ausmessen oder/am besten und die wichtigen Punkte mit einem Zirkel abnehmen und übertragen.
Rainer
Du hast doch die Triton. Hast Du als Kind nie ein Geldstück durch leichtes Schraffieren mit einem Bleistift auf Papier abgepaust? So kannst Du es mit der Grundplatte machen. Papier/dünne Pappe fest aufkleben, möglichst einen spitzen (V-Nut-) Fräser einspannen und absenken, allein durch Fingerdruck dürfte sich allles benötigte abzeichnen.
Daneben könntest Du auch ausmessen oder/am besten und die wichtigen Punkte mit einem Zirkel abnehmen und übertragen.
Rainer
Ach so … Entschuldige.Nein, ich habe die Triton nicht.
Weil man die OF bestellt hat und schonmal alles vorbereitet wenn sie dann da ist, z.B.Standen die Maße nicht in der Anleitung?
Ich hab's so gemacht wie oben beschrieben. Aber okay, wenn man das Ding nicht hat, ist es blöd. Nur wofür braucht man das Bohrbild dann?
Dann hätte ich oben als Antwort eher "Nein, ich habe die Triton NOCH nicht" geschrieben.Weil man die OF bestellt hat und schonmal alles vorbereitet wenn sie dann da ist, z.B.