Bohrschablone System 32

Steve_Tailer

ww-pappel
Hallo!

Ich bin über "Google" hier gelandet. Ich bin kein Schreiner, sondern Hobby Metallbauer und hab für einen befreundeten Schreiner eine Bohrschablone aus Alu für das System 32 hergestellt. Zwei Freunde von Ihm wollten auch so eine haben und sind dann doch wieder abgesprungen. Natürlich bin ich darauf sitzen geblieben und kann als Metaller nichts damit anfangen. Ich möchte die zwei Schablonen gerne verkaufen. Besteht an so etwas Interesse?

Ich würde mich freuen, wenn jmd so eine Schablone brauchen könnte.

Gruß Stephan

Anhänge

• komprimiert.jpg
    komprimiert.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 588

JeGr

ww-buche
Moin,

wie lang ist denn die Schiene, welchen Durchmesser haben die Löcher und was möchtest du dafür haben?

Um es kurz zu machen, ich hätte interesse.

Gruß

Jens

Steve_Tailer

ww-pappel
Die Schiene ist 1000 x 97mm. Die großen Löcher haben einen Durchmesser von 20mm und die Kleinen 5mm. In der kugelgelagerte Bohrhülse kann man 5mm Holzbohrer verwenden.
Für alles zusammen, sprich die Schiene, Bohrhülse, Bohrer und 3 Anschlagstifte, stell ich mir 100 Euro inkl. Versand vor.

JeGr

ww-buche
Hallo,

ich habe immer noch Interesse. Ist die Schine noch zu haben?

Steve_Tailer

ww-pappel
Hey,

hast du noch Interesse? Melde dich bitte per E-Mail, dann können wir alles regeln.

Gruß Stephan

JeGr

ww-buche
Hallo Stephan,

leider ist die Mail zurückgekommen, die Adresse schein nicht zu funktionieren.

Gruß

JeGr

Steve_Tailer

ww-pappel
Ich finde 100€ zu teuer,ich habe seit einem dreiviertel Jahr diese hier und bin mehr als zufrieden damit.

Gugst du hier:
Bohrschablone Lochreihe 32 Bodenträger Topfbänder Dübel | eBay

Die in Ebay funktioniert mit Sicherheit genauso, allerdings kann man die Schablonen doch nicht nur am Preis vergleichen. Meine Schablone ist aus Alu und die Bohrhülse ist kugelgelagert, das drückt natürlich auf den Preis. Allerdings ist das Ganze halt sehr widerstandsfähig und verschleißfrei. Bei der "Ebay-Schablone" musst du wahrscheinlich beim Einspannen vom Bohrer jedes mal nachmessen, wegen der Bohrtiefe....

Oben Unten