cogito
ww-birnbaum
Hallo,
ich besitze eine kaum genutzte Festool TS 55R. Kaum genutzt, da ich damit nur unter Schwierigkeiten Leisten (30 mm) sägen kann. Auch sonst finde ich dieses Prinzip Tauchsäge auf Tisch mit Führungsschiene arg fummelig.
Daher hatte ich mit überlegt nachzurüsten:
- Festool GMs Tisch
- Schiebetisch
- Längsanschlag
- Sägemodulhalter für die TS 55
Kommt auf stolze 1150,-€.
Jetzt sehe ich, dass ich dafür meine TS 55 behalten kann, mir eine Bosch GTS 10 X mit Arbeitstisch GTA 600 kaufen kann und bei der Lösung noch 170,- € weniger ausgebe.
Bleibt die Frage nach Qualitätsunterschieden, die diesen großen Preisunterschied (=> zu den 170,- € kommt ja noch die Tauchsäge hinzu !) rechtfertigen.
Wie ist denn hier die werte Meinung ?
Danke
Peter
p.s. NEIN, ich will nicht noch mehr Geld für noch tollere Maschinen ausgeben
ich besitze eine kaum genutzte Festool TS 55R. Kaum genutzt, da ich damit nur unter Schwierigkeiten Leisten (30 mm) sägen kann. Auch sonst finde ich dieses Prinzip Tauchsäge auf Tisch mit Führungsschiene arg fummelig.
Daher hatte ich mit überlegt nachzurüsten:
- Festool GMs Tisch
- Schiebetisch
- Längsanschlag
- Sägemodulhalter für die TS 55
Kommt auf stolze 1150,-€.
Jetzt sehe ich, dass ich dafür meine TS 55 behalten kann, mir eine Bosch GTS 10 X mit Arbeitstisch GTA 600 kaufen kann und bei der Lösung noch 170,- € weniger ausgebe.
Bleibt die Frage nach Qualitätsunterschieden, die diesen großen Preisunterschied (=> zu den 170,- € kommt ja noch die Tauchsäge hinzu !) rechtfertigen.
Wie ist denn hier die werte Meinung ?
Danke
Peter
p.s. NEIN, ich will nicht noch mehr Geld für noch tollere Maschinen ausgeben