Gischpl
ww-esche
Hai mittanand,
ich hab da mal wieder ein Projekt für mein Wohnzimmer: ein Sideboard für die Hifi/TV- Komponenten. Dazu habe ich im Internet ein Objekt gefunden, welches mir in dieser Art recht gut gefallen würde:
(ich verlinke mal die Herstellerpage, da Bilder ja nicht einfach kopiert werden dürfen)
Wunsch-Sideboard
So in der Art stelle ich mir mein Möbel vor....nur in den....
Abmessungen: Länge 150cm, Tiefe 50cm, Höhe...weiß ich noch nicht so recht...
Material: Buche Massiv Leimholz (sollte ja zum Rest im Wohnzimmer passen )
Aber jetzt bräuchte ich Euch für den einen oder anderen Tipp:
- habt Ihr so was ähnliches schon mal gebaut und evtl. Fotos davon oder sogar Schemazeichnungen ?
- was schätzt Ihr, wie stark das Material auf dem Link ist ?
- die Tischplatte ist vom "Gestell" durch eine Nut abgesetzt. Ist da Material aufgeoppelt, oder ist die Nut gefräst ?
Bitte schreibt mir alles, was Euch dazu einfällt, und was Ihr meint, auf was ich achten muß....ich bin um jede Info dankbar !!
Dankeschön und Grüße
Oli
ich hab da mal wieder ein Projekt für mein Wohnzimmer: ein Sideboard für die Hifi/TV- Komponenten. Dazu habe ich im Internet ein Objekt gefunden, welches mir in dieser Art recht gut gefallen würde:
(ich verlinke mal die Herstellerpage, da Bilder ja nicht einfach kopiert werden dürfen)
Wunsch-Sideboard
So in der Art stelle ich mir mein Möbel vor....nur in den....
Abmessungen: Länge 150cm, Tiefe 50cm, Höhe...weiß ich noch nicht so recht...
Material: Buche Massiv Leimholz (sollte ja zum Rest im Wohnzimmer passen )
Aber jetzt bräuchte ich Euch für den einen oder anderen Tipp:
- habt Ihr so was ähnliches schon mal gebaut und evtl. Fotos davon oder sogar Schemazeichnungen ?
- was schätzt Ihr, wie stark das Material auf dem Link ist ?
- die Tischplatte ist vom "Gestell" durch eine Nut abgesetzt. Ist da Material aufgeoppelt, oder ist die Nut gefräst ?
Bitte schreibt mir alles, was Euch dazu einfällt, und was Ihr meint, auf was ich achten muß....ich bin um jede Info dankbar !!
Dankeschön und Grüße
Oli