Branchen-Software

Guest

Gäste
Hallo zusammen,<br>Ich benötige wieder einmal euren kompetenten Rat.<br>Und zwar bin ich auf der Suche nach einer Branchensoftware(Kundendatenbank, Vor- und Nachkalkulation,Materialbestellung,u.s.w, kombiniert mit einem Fibu-Programm).<br>Soweit stellt das ja kein Problem....aber....das ganze möglichst zugeschnitten auf einen Kleinstbetrieb und bezahlbar.<br>Für Tips im Voraus vielen Dank<br>Thomas

e.brüchert

ww-eiche
hallo Thomas,<br>ich habe vor einiger Zeit bei meinschreiner.de versucht, zu diesem Thema eine Diskussion in Gang zu bringen, auch um evtl. Tipps und Anregungen, insbesondere für Kleinbetriebe, zu erörtern. Die Resonanz war nicht berauschend, aber ich glaube, daß in den Antwortbeiträgen einige interessante Tipps zu finden sind. Besonders &quot;Schreiners Büro&quot; scheint mir für den Kleinbetrieb geeignet, sieh Dir mal die Beiträge dazu an. In diesem Forum ist unter dem Thema &quot; Interessante Diskussion zum Thema EDV&quot; auch etwas darüber zu erfahren.<br><br>Gruß [br](Diese Nachricht wurde am 22.09.01 um 19:01 von e.brüchert geändert.)

Finger

ww-birnbaum
Hallo Thomas,<br>schau doch mal auf Seite 5 von dem Forum unter Branchensoftware und CAD Paket, sehr Intressant für eine erste Info zu dem Thema.

Oben Unten