Spax 1
ww-ulme
Elements CAD passendes Branchenprogramm mit Import für Auftragsbearbeitung, vor- und Nachkalkulation, Angebot Rechnung und Stückliste.
was verwendet Ihr?
was verwendet Ihr?
Es gibt mehrere Schnittstellen. Kenne leider nicht alle Vectorworks Interiorcad, elements cad xcad die weteren kenn ich nicht. Es ist jedoch möglich eine schnittstelle anfertigen zu lassen.Kannst mal was dazu schreiben, welches Programm es jetzt geworden ist bitte. Hat das Programm auch eine Schnittstelle für andere CAD-Systeme?
Arbeite seit 13 Jahren mit Elements CAD und Vectorworks. Nach einigen Problemen in den ersten Jahren ist diese Kombi nun ein sehr gutes und stabiles System ermöglicht mir als individualfertiger wirklich alles zu planen, um es zum einen dem Kunden hochwertig zu präsentieren, als auch nach Notwendigkeit Detailzeichnungen für die Produktion und Ausführung daraus zu generieren.Wo ist denn der genauere Unterschied zu Elements AV?
Dachte, dass der Umfang dort ähnlich ist?
Habe von Elements AV die Vollversion vor Jahren gekauft. Leider ging die Programmentwicklung nicht voran, daher habe ich 2017 auf ein anderes Produkt gewechselt. Dies war und ist sehr gut, leider hat es keinen Positionsweisen Import aus Vectorworks Elements CAD. Da kostet viel Arbeit nach dem Zeichnen. Denke, dass ich nun auf einem sehr guten Weg bin.Jopp....
Versteh ich richtig, Elements AV hattest nie wirklich in Gebrauch?