Buch "Japanische Verbindungen " Autor Dorian Bracht ; Verlag Holzwerken 2024-Gerade erschienen !

Maho68

ww-robinie
Und Du wirst uns sicher nach Deiner Vorfreude auch am Inhalt mit einer kurzen Rezension und anschließenden Arbeitsproben teilhaben lassen. :emoji_wink:
Wenn mir was gelingt ,gewiss :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Ihr dürft Euch gern beteiligen . Frohes Schaffen und Erkenntnisgewinn (dass eben Deutschland allein nicht der Nabel der Welt ist ) .

Ich denke schon , dass das Buch ein Bestseller wird (gibt ja auch in engl. Erstausführung) unter Woodworkern weltweit .
Wie es im konventionellen Deutschland aussieht , wage ich nicht zu prognostieren :emoji_thinking:.

willyy

ww-robinie
dann erzähl auch bitte, wie gut Du das hinkriegst. bzw. wie präszise.
Bei der letzten Holzwerken live hat Dorian in 1,5 h Vortragszeit beim Erzählen so "nebenher" zwischen Erklären und Fragen eine Verbindung gemacht.
Schätze in ca. 50 -60 min effektiver Arbeitszeit.
Er meinte dann auch auf Nachfrage, dass er es normal mit Konzentration in 40 - 45 min. schafft, ohne Gebrabbel nebenbei.
Die hat auf den zweiten Versuch stramm gesessen. Das war echt beeindruckend.

Maho68

ww-robinie
@willy : Auf die Uhr werd ich gewiss nicht gucken . Wäre schon froh, wenn das eine oder andere gelingt . Die Zeit der Gesellenprüfung hab ich weit hinter mir gelassen .
Der Dorian Bracht ist mit seiner Vita sicher weit voraus !!

Oben Unten