Bullauge

marcel2

ww-birke
Hallo ,<br><br>ich hab mal wieder was ich glaube meine Kunden<br>werden immer verückter!!!!!!<br>Ich soll ein paar Türen anfertigen mit <br>Runden Lichtauschnitt das ist ja nicht<br>das Problem das ist eher er möcht die Glasleisten in Edelstahl ?????<br><br>Habe im Netz schon gesucht aber nichts gefunden,<br><br>hatt jemand ne idee???????? woher nehmen .....<br><br>gruß<br>

Guest

Gäste
Die Firma Glaser stellt Sachen in Edelstahl her. Sie verkauft auch Lampen wie diese http://www.glaser.de/seiten/va_lampe8.htm<br>wenn die von denen selber hergestellt werden können die auch die Lampenabdeckung ohne Gitter und Lampe liefern.<br>Auf alle Fälle könnte man dort mal nachfragen.<br>mfg<br>Friedrich Bode-Schindler Schreinermeister<br>aus Fuldabrück bei Kassel<br>

Wattwurm

ww-pappel
Es dürfte eigentlich in jeder, fast jeder Stadt einen Edelstahl Schlosser geben, sonst sind Kunstschmiede auch nicht schlecht, was die Herstellung von Edelstahl sachen angeht. Ich schaue mal mach ob der Kunstschmied den ich kenne und der so was könnte einen www. Anschluss hat, sollte das der fall sein Poste ich es hier dann noch mal. <br>

Guest

Gäste
Hallo Marcel2<br><br>Versuch es einmal bei Huga oder einem Huga-Händler. Nach meinen Infos gibt es die Bullaugen als fertige Elemente mit einem Radius von 175mm<br><br>Gruß Wilhelm

Oben Unten