BvB -Mainz

mc2

ww-robinie
Ein guter Freund von mir hat für Samstag zwei Tickets für das BVB-Entscheidungsspiel in Dortmund.
Leider hat er vergessen, dass er an diesem Tag heiratet.
Die Tickets hatte er schon vor Monaten gekauft, als das Datum für die Hochzeit noch gar nicht festgelegt war.

Frage an alle: Hat jemand Interesse, am Samstag zu heiraten? Irgendjemand?

dieweltistrund

ww-robinie
Guten Abend mc2,
ich kaufe die beiden Karten sehr gerne, weil ich mag sowohl Mainz (sitze mit der Schreinerei in Koblenz) aber sehe auch gerne Dortmund und finde die gut.
Bitte schreibe mir eine PN mit dem Preis, ich überweise und Alles ist gut.

Gruß
Jörg

PrimaNoctis

ww-robinie
Guten Abend mc2,
ich kaufe die beiden Karten sehr gerne, weil ich mag sowohl Mainz (sitze mit der Schreinerei in Koblenz) aber sehe auch gerne Dortmund und finde die gut.
Bitte schreibe mir eine PN mit dem Preis, ich überweise und Alles ist gut.

Gruß
Jörg
Wieder mal wird nicht auf die Frage des Threaderstellers eingegangen, sondern Alternativen geliefert, die der nicht wollte. Schade.

odul

ww-robinie
Fußball ist mir ja in der Regel wirklich egal. Aber heute weiß ich nicht, ob ich die 05er beglückwünschen oder hauen sollte...

KalterBach

ww-robinie
Alles gut. Ein Ball, 22 Leute die dem hinterher rennen und am Ende wird der FC Hollywood wieder Meister. Alle haben es kommen sehen und am Ende ist es immer die gleiche Leier. Zu viele Emotionen, den falschen Schnürsenkel ausgesucht, das Haargel zu weich, die Tätowierung juckt, heute Nacht die Erbse unter der Matratze vergessen, die goldene Badelatsche im Karren liegen lassen, nicht richtig ins Spiel gekommen, … so ist das Geschäft eben. Am Ende gewinnen die Bayern.

Kahn und Brazzo bleiben Bayern-Freunde und treffen sich jetzt auf dem Golf-Platz. Der Borsig-Platz in Dortmund wird in Vize-Meister-Platz umgetauft und wenn die Tränen des Frusts getrocknet sind, gilt der alte Satz von Steppi.

Lebbe geht weiter.

KalterBach

ww-robinie
Sebastian, wie Recht Du hast!
Nicht immer.

Gerade im Radio etwas zur Bayern-PK gehört. :emoji_thinking:

Kahns offizielle Abberufung am Freitag​

Das Gespräch mit Kahn sei dagegen "leider nicht so gut gelaufen", Kahn "war sehr emotional", so Hainer weiter. Darum gab es imAnschluss eine außerordentliche Sitzung des Aufsichtsrats, in der man Kahns "Abberufung beschlossen" habe: "Deshalb konnte er nicht mit nach Köln gehen."
Quelle: Sportschau

Ab jetzt stehen neben Kaltgetränken und Kaffee, auch Kapselgehörschütz in Vereinsfarben, bereit. :emoji_grin:

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten