Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Taugt die Infrarotfunktion beim S61 was? Oder eher Spielkram?
Ich hab S41 vorher das S31 - da war die Kommunikation nicht so gut, man hat mich schlecht verstanden und umgekehrt.
S41 mit uralt Android und eigenwilligem Bluetooth, Verbindung mit Sumup Kartenleser z.B. nicht mgl. Zudem verabschiedn sich nach und nach die Abdeckungen der Slots, ist also nicht mehr wasserdicht. Kennt Ihr das auch?
Hallo,
in den Club komme ich nicht. Ich habe meins damals kurz nach dem Kauf zurückgegeben.
Der Klingelton war in einer Maschinenhalle zu leise, und als Alternative war die Vibration zu schwach.
Gruß
Der Gummi löst sich langsam am Rand. Auf die Slotabdeckungen würde ich mich heute auch nicht mehr verlassen.
Solange es seinen Dienst tut werde ich es aber behalten.
Habe ein S42.
Bin überhaupt nicht Schlauphone-affin, d.h. mir reichen Grundfunktionen.
Hatte das Telephon deswegen (bekommen), weil es mit Robustheit und vor allem um die Staubdichttigkeit der Vorgänger sehr schlecht bestellt war.
Das S42 ist dbzgl. wirklich hervorragend! Aber halt ein Knochen.
Mußte mich auch umstellen mit dem Betriebssystem.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.