Hallo, ich möchte mal fragen ob mir ein Besitzer der Festool CMS-OF 2 Fotos von der Systemplatte für die OF 1400/2000 machen kann.(Ich würde mich freuen) Die Fotos sollten in hoher Auflösung sein, damit man Details erkennen kann. Es wäre nützlich über die Öffnung für den Fräser ein Zollstock oder Lineal zu legen damit die Abmessungen für mich erkennbar sind. Die Fotos sollten nur die Platte von oben und unten zeigen. Ohne Anschlag und ohne Fräse.
Ich habe das Problem das meine neue OF 1400 nicht in die Systemplatte von meiner Basis Plus passt. Bisher war da die OF 1010 eingebaut. Aber ich denke das ich die Platte der Basis Plus ohne großen Aufwand umändern kann. Festool hat mir gesagt ich muss eine neue Platte für 250€ kaufen. Das möchte ich aber vermeiden. Ich danke allen die mir weiter helfen möchten. Ich habe mal ein Foto angehangen das zeigt, wie das mit dem Zollstock gemeint ist.
Schöne Grüße aus dem Sauerland
Jochen
Ich habe das Problem das meine neue OF 1400 nicht in die Systemplatte von meiner Basis Plus passt. Bisher war da die OF 1010 eingebaut. Aber ich denke das ich die Platte der Basis Plus ohne großen Aufwand umändern kann. Festool hat mir gesagt ich muss eine neue Platte für 250€ kaufen. Das möchte ich aber vermeiden. Ich danke allen die mir weiter helfen möchten. Ich habe mal ein Foto angehangen das zeigt, wie das mit dem Zollstock gemeint ist.
Schöne Grüße aus dem Sauerland
Jochen