Crypto.com - kennt sich jemand damit aus?

Weihnachten

ww-ulme
Ich habe mich dazu überreden iassen, an die wundersame Geldvermehrung zu glauben. Eine sehr nette singapurische Dame hat mir geholfen entsprechende Konten, eines in Crypto.com und eines im Secondary market auf coinscrypto.me anzulegen und mittlerweile bin ich ziemlich sicher, dass ich einer Betrügerin aufgesessen bin.
Ich habe jetzt Geld auf Crypto.com liegen und das würde ich aber gerne wieder zu realen Geld zurück verwandeln, sprich auf mein normales Euro-Bankkonto zurück transferieren.
Kann mir hier jemand sagen, ob, bzw. wie das geht?

Maho68

ww-robinie
Da empfiehlt sich ,die Verbraucherzentrale als Berater zur Seite zu nehmen oder juristarische Hilfe in form eines Anwalts für Finanzen in ANspruch nehmen . Und grundsätzlich mal den ganzen Haushalt auf Herz und Nieren zu prüfen :emoji_thinking: was das Thema Finanzreserven angeht ,da geht mehr als man denkt !!
Wir brauchen offenbar ein neuen Thread zu Finanzfragen in Not gekommener Mitglieder ? :emoji_thinking:
Ich persöhnlich würde mir im Netz nicht die Blöße geben ,mein Haushalt ( dazu gehören auch Vermögensfragen ) nicht managen zu können . Das mal nur nebenbei .
Ironie on "wozu gibt es KI ? " Ironie off :emoji_grin:

Zuletzt bearbeitet:

wirdelprumpft

ww-robinie
hast du auf beide Börsen Zugriff sprich die Zugangsdaten zum einloggen ?
falls ja dürfte sich das noch im grünen bereich bewegen sofern dir noch ein Guthaben angezeigt wird.
Sind Krypto gekauft müsste man die Verkaufen oder
auf ne Wallet übertragen damit kann man die Kryptos verschieben/sichern.
Hab ich noch nicht gemacht daher keine Ahnung wie das genau funktioniert.
bei EToro geht das Geld zurück auf das Konto von dem man Geld eingezahlt hat. (z.b.Paypal)
Bei Bison ist es auch so - sofern das dein Konto war ist immer noch alles gut
Falls nicht - Krypto kaufen auf Wallet übertragen z.b. bei Bison neues Konto erstellen (ist Tochter der Stuttgarter Börse) und von der Wallet wieder auf Bison und von da aufs Eigene Konto
Gewinne aus Kryptoverkauf sind innerhalb eines Jahres bis 600 Euro Steuerfrei - nach einem Jahr haltedauer sind Gewinne komplett Steuerfrei

Oben Unten