Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir sind auf der suche nach Anspitzern für Wildholzverbindungen, auch Dübelschneider genannt. <br>Für Maschine und Hand. <br>Es wäre schön wenn uns jemand weiterhelfen könnte. <br>Grüßen tut Volker<br>
Hallo, <br><br>mir wäre so als hätte ich das Teil schonmal bei <br>http://www.leevalley.com/ gesehen. Frag mich bitte nicht wie das auf englisch heißt. Mußt halt mal bei denen im Katalog schaun. <br><br>Hoffe konnte helfen <br>Grüsse Michael <br>webmaster@woodworker.de <br><br>P.S berichte mal wie das Teil dann auf englisch heißt.<br><br>
Vielen Dank für Deine Info. <br>War ein Volltreffer. <br>Der Anspitzer heißt: Power Tenon Cutters. <br>Wenn wir unser erstes Wildolzmöbel im Internet vorstellen laden wir Dich zur Besichtigung ein. <br><br>Gruß Volker<br><br>
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.