Klausmann
ww-ahorn
Hallo liebe Holzwürmer,
wir haben in Thekenbereich unseres Restaurants einen Bereich in der Decke,
welchen man herrausnehmen kann (blau) um an das Wartungstürchen (rot) unseres Getränkeaufzugs zu kommen.
Wir würden das Ganze nun gerne abklappbar machen um werkzeuglos an die Türe zu kommen (grün).
Drehpunkt quasi gegenüber der Türe. Auch nicht zwangsläufig den ganzen Abschnitt,
muss nur das Türchen aufgehen.
Mir stellt sich jetzt die Frage welche Beschläge ich da am Besten nehme.
Am Liebsten wäre es uns, wenn es möglichst unsichtbar ist. Im Moment wird der Zugang durch 2 Schrauben gehalten und muss dann
zur Seite geschoben werden. Das ist lästig.
Mir würde auch nur schon ein Anhaltspunkt reichen auf was ich achten soll. Hatte an normale Klappenbeschläge gedacht. Aber was nehm ich dann als "Halter"
damit die Klappe oben bleibt?
Ich freue mich auf Antworten.
Grüße,
Dominik
wir haben in Thekenbereich unseres Restaurants einen Bereich in der Decke,
welchen man herrausnehmen kann (blau) um an das Wartungstürchen (rot) unseres Getränkeaufzugs zu kommen.
Wir würden das Ganze nun gerne abklappbar machen um werkzeuglos an die Türe zu kommen (grün).
Drehpunkt quasi gegenüber der Türe. Auch nicht zwangsläufig den ganzen Abschnitt,
muss nur das Türchen aufgehen.
Mir stellt sich jetzt die Frage welche Beschläge ich da am Besten nehme.
Am Liebsten wäre es uns, wenn es möglichst unsichtbar ist. Im Moment wird der Zugang durch 2 Schrauben gehalten und muss dann
zur Seite geschoben werden. Das ist lästig.
Mir würde auch nur schon ein Anhaltspunkt reichen auf was ich achten soll. Hatte an normale Klappenbeschläge gedacht. Aber was nehm ich dann als "Halter"
damit die Klappe oben bleibt?
Ich freue mich auf Antworten.
Grüße,
Dominik