Unregistriert
Gäste
Ich bin für ein größeres Möbelbau-Projekt auf der Suche nach geeigneten Dekor-Spanplatten. Gewünscht ist die Farbe Esche-Schwarz, 19mm. Leider konnte ich in kaum einem Baumarkt, den ich hier in der Umgebung kenne, entsprechende Platten finden. Es gibt immer nur ein Standardsortiment, Esche-Schwarz war nur bei Hellweg dabei, und die einzige Platte die sie da rumliegen hatten war zu sehr beschädigt (Dekor und Spanmaterial ausgebrochen etc.; lag wohl schon länger im Regal rum)
Kennt jemand eine gute(Auswahl/Sortiment+Preis) Bezugsquelle für Spanplatten im Raum Gütersloh/Bielefeld/Paderborn, wo ich mir die Platten auch zuschneiden lassen kann?
(Die Möbelbau-Platten die es bei Praktiker gibt kommen nicht in Frage, da sie nur eine maximale Tiefe von 60cm erlauben und abgerundete Kanten haben)
Kennt jemand eine gute(Auswahl/Sortiment+Preis) Bezugsquelle für Spanplatten im Raum Gütersloh/Bielefeld/Paderborn, wo ich mir die Platten auch zuschneiden lassen kann?
(Die Möbelbau-Platten die es bei Praktiker gibt kommen nicht in Frage, da sie nur eine maximale Tiefe von 60cm erlauben und abgerundete Kanten haben)