Der Bauer weis wie´s geht

Neige

ww-robinie
ohne Worte:
67399-albums469-picture2083.jpg

rotex150

ww-kirsche
Sigi, wenn Du uns schon zeigen willst, dass der Bauer weiss wie es geht,
dann wäre ein Link hilfreich oder geht es nach dem Schema "wenn Ihr's
nicht fühlt, Ihr werdet's nie erjagen" frei nach Faust ??

Ciao, Hardy

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Wenn ich versuche Sigis Beitrag zu editieren, dann bekomme ich einen Link angezeigt, den Sigi offensichtlich eingefügt hat. Es handelt sich um ein Bild aus der woodworker-Galerie. Das Bild sieht man nicht, denn wenn man den Link in den Browser kopiert ist zu erkennen, dass das Bild nur einen Pixel hat.

Sigi, was willst Du uns mitteilen? Du kannst ruhig offen sprechen, wir sind unter uns, Du hast nichts zu befürchten!

Neige

ww-robinie
Ich fürchte da ist was missverstanden worden. Mir hat einfach nur die Idee gefallen anstatt eines Unterstand für die Pferde einen Tisch mit zwei Stühlen in die Wiese zu stellen, mehr nicht. Und das wollte ich zeigen. Vielleicht hätte der Titel auch lauten können:"Gewusst wie" oder so.....
Lösch den Thread einfach, nicht dass noch mehr Verwirrung entsteht :emoji_wink:

stefan w.

ww-eiche
Man kann nix mehr sehen,aber ich kenne die Idee.Schlimm genug das ein Bauer keinen Unterstand für seine Tiere bauen darf.:emoji_frowning2:

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Hmm,
Ich kann mich an so ein Bild erinnern. Wenn du es verlinktst, dann ergibt das Thema Sinn!

Falls du es in deinem Beitrag bereits siehst, dann kann ich es zwar nicht erklären,aber außer dir sieht es keiner!

Neige

ww-robinie
Achso ihr habt das Bild von Anfang an nicht sehen können?
Yoghurt du als Mod. kannst doch meine Alben sehen, so jedenfalls hab ich es eingestellt. Kannst du da was machen?

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Hallo Sigi,
ich kann Dein Bild nicht finden. Guck mal bitte selbst, sonst lösche ich heute Abend...

DiDiGru

ww-birke
Moin,
was wir gelernt haben:
wie macht man Woodworker neugierig ?

schönes WE
Dietrich

Mitglied 59145

Gäste
Hallo,
das Bild ist super! Also beide:emoji_grin:!

Winfried, guck mal nach Minischweinen. Bekannte hatten so eins, das war schlauer als deren Hund.
Das lebte da echt lustig auf dem Hof, richtig wie ein Haustier und ist auch mit Gasse gegangen....

Gruss
Ben

Oben Unten