Der Geburtstagsreigen nimmt nicht ab

pedder

ww-robinie
An Rookie und alle, die ich womöglich vergessen habe:

Viel Glück und viel' Sägen auf all Euren Wegen Gesundheit und Blödsinn sei auch mit dabei!

Lorenzo

ww-robinie
Von mir auch alles Gute. Viel Spaß mit den Kids, und lass dir von den Eltern nicht zu sehr auf der Nase rumtanzen!

glenwood25

ww-robinie
……auch Glückwunsch aus dem Süden und zeig weiter die Ergebnisse deiner Shaper.
Kann mich noch nicht so ganz dazu durchringen, aber wer weiss…..

Mitglied 59145

Gäste
Alles gute, ich denke selbst gebastelte Geschenke in Massen braucht man dir nicht zu wünschen?

Rookie77

ww-robinie
Wow danke schön für die vielen Glückwünsche!
Ja, Selbstgebasteltes geht ja eh immer, vor allem bei meinen eigenen Kindern!
Ich bin auch heute stolzer Besitzer einer Bügelperlen Glücksschnecke für den Schlüsselbund! :emoji_heart_eyes:

Was die Origin angeht, hat die derzeit etwas Pause (wobei ich meiner Frau zum Muttertag was aus Messing machen möchte und da muss sie wieder ran. Mal schauen ob das so klappt.).

Ansonsten, ja das klingt komisch, räume ich derzeit eine alte Apotheke aus. Der Besitzer geht in den Ruhestand und hat keinen Nachfolger gefunden. Wir kamen ins Gespräch und jetzt fahre ich am Freitag zum zweiten Mal hin und baue ca. 50-60 (?) Jahre alte Apothekerschränke dort aus.
Einen großen bekommt meine Frau ins Nähzimmer, einer kommt in den Wäscheraum und der Rest in meine neue Werkstatt. Und die Schubladen, deren dazugehörige Schränke ich nicht brauchen kann, werden in meine bestehenden (und zum Glück noch nicht fertigen) Schränke gebaut.

@tomkaes , viele Grüße aus der Voreifel zurück! Scheint, als würden wir jetzt nicht unbedingt weit auseinander wohnen. :emoji_thumbsup:

tiepel

ww-robinie
Hi,
Ich bin bei den Geburtstagsgrüßen immer gerne dabei.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Gruß Reimund

Rookie77

ww-robinie
Vielen Dank nochmal an alle!

Heute war übrigens wieder eine Runde "Apotheke" angesagt und die nächsten Schränke sind jetzt hier. :emoji_grin:

Oben Unten