Designer Möbel! Erfahrung mit Glas und Licht    

Guest

Gäste
[color=000080]Text[/color]<br><br>Hi! Ich bin gerade wieder für mich zu Hause ein paar Möbel am planen! Hat jemand ein paar wirklich gute Links wo man sich vielleicht ein paar Ideen holen kann?<br>Außerdem! Hat jemand Erfahrung damit, wie man die Kante von Glas am besten beleuchtet?<br>Wie sieht es mit einer einfachen Art der Belüftung aus?<br>Was passiert wenn man eine andere Farbe der Glühbirne nimmt oder anderes (blaues) Glas benutzt?<br><br>Vielen Dank im voraus

khr

ww-esche
Re: Designer Möbel! Erfahrung mit Glas und Licht    

Die Kante eines Glases beleuchtet man, indem mamn an der Hinterkante des Fachbodens eine Leuchtstofflampe installiert, ggf. durch eine doppelte Rückwand verdeckt, oder indem man den Boden im rechten Winkel anstrahlt. In der Regel ist die Kante dann grün leuchtend. Es gibt sog. Weißglas, dann leuchtet die Kante weiß. Anderes Licht gibt andere Farben. <br><br>Meinen Sie nicht, dass das dann ein bißchen kitschig wird ?

michael

cheffe
Teammitglied
Re: Designer Möbel! Erfahrung mit Glas und Licht    

moin panthera,<br><br>zu den links:<br>stimmt mich einwenig traurig mit deiner suchen<br>nach &quot;richtig guten links&quot;<br>ich hatte mir eingebildet ein paar richtig gute<br>links in meinem verzeichniszu haben. nun denn. ich denke wenn du dort<br>mal intensiv suchst was du suchst, wirst mit sicherheit<br>auch fündig. sonst mußt halt möbelhäuser und zeitschriften durchwälzen.

Oben Unten