dfx in xilog 3 plus einlesen

Osti1985

ww-pappel
Hallo an alle!
Ich habe volgendes Problem und bin auf dem Gebiet xilog 3 plus noch sagen wir mal anfänger.
Und zwar möchte ich eine in AutoCAD gezeichnete Zeichnung, die dann als dfx gespeichert wurde in xilog 3 plus öffnen.
Nun meine Fragen: Ist es wichtig das die Polys auf bestimmten Layern gezeichnet werden oder müsste x ilog mir auch etwas anzeigen wenn die Linien auf irgendwelchen Layern liegen? Ich zeichne in 2d (oder besser in 3d???). Wenn ich die dfx mit der 2d Zeichnung in xilog 3 plus öffnen will bekomme ich keine Fehlermeldung, jedoch erscheint auch nicht meine Zeichnung. Öffne ich eine dfx mit einer 3d Zeichnung kommt die Fehlermeldung: Zeichnung ist lehr.
Ich weis das ich die Layerbezeichnung über die Maschinenkonfiguration abrufen und ändern kann aber ist das überhaubt wichtig oder müsste er mir die Konturen auch ohne dies anzeigen? Das ist nämlich mein erstes Ziel. Das mir überhaubt erst mal die dfx in xilog 3 plus als Kontur angezeigt wird. Die genaue Layer Steuerung wäre dann das nächste womit ich mich beschäftigen würde. Muss ich vielleicht irgendwetwas beim Speichern der dfx in Acad beachten. Ich hoffe ihr habt Nachsicht mit mir und meiner Unwissenheit und könnt mir weiter helfen. Vielen Dank schon mal

Oben Unten