Das sind die Menschen, oder auch die Fahrgäste die diese Sauerei produzieren. Die Bahn ist ein Spielball der Politik. Seit die Bahn scheinprivatisiert wurde ist wohl alles im Ar....ch. Das wird nie mehr besserAnhang anzeigen 176838
An sich breche ich ja eine Lanze für die Bahn, aber das was wir gerade erleben, ist einfach unverschämt.
Fortsetzung folgt
Die haben es auch satt, den Leuten zu zu hörenErst ganz zum Schluss wurde klar, dass die den ICE nicht nach Frankfurt weiterfahren lassen, sondern uns ihn Stralsund einfach rausschmeißen. Ein Zugbegleiter war auch nicht mehr aufzutreiben.
Beim DIXI auf'm Bau gilt das grad als halb voll...und die anderen Toiletten im Zug sind auch nicht besser.
Schieb es zum Frust... oder Freude, Odul darf Berlin sehen...Und dieser Thread dient jetzt genau wozu...?
Ja, yoghurt besuchen, das wäre was gewesen. Aber mit der Frau im Schlepptau und den Terminen für dieses WE im Nacken, wäre das eine schlechte Kombi gewesen. Und wer weiß, wieviele kleine Kinder da über mich drüber gekrabbelt wären.Hätteste dich mal besser bei Heiko zu nem Entspannungs-Kaffee eingeladen.
Hast du den Titel deines Themas mal gesehen..?Bitte lasst das jetzt nicht in ein allgemeines bashing ausarten.
Ich mich prinzipiell auch. Sag wann und wo, sehr weit von einander weg wohnen wir ja gerade nichtPrinzipiell freue ich mich über jeden woodworker, den ich persönlich kennenlernen darf, es muss halt in meinen Alltagswahnsinn passen…..