wolfgang-K (RIP)
ww-eiche
Ich hab mir grade eine neue TKS bestellt; die Dewalt DWE7492. Mich hat einYT-Viedeo von GoTools scharf gemacht.
Es haben mich der Parallelanschlag und die Absaugung begeistert. Und dass die Maschine 19er Nuten im Tisch hat.
Derzeit schaff ich mit der Dreckschleuder von Bosch (PTS10). Nach Umbau des Parallelanschlags und Einbau in meinen
Tisch konnte ich ganz gut damit leben - Aber der Dreck ! !
Hat die 7492 außer dem schlackernden Queranschlag und einer fehlenden Tischverlängerung nach hinten noch
sonstige Macken / Nachteile?
Mit diesen beiden Problemen kann ich jedenfalls locker leben. Mein Incra-Nachbau Queranschlag liegt seit Jahren nutzlos
rum (wegen der blöden Bosch-Nuten) aber wird jetzt wohl schön laufen. Und die Säge wird an meinen Maschinentisch angebaut,
so dass sich da eine maschinenseitige Tischverlängerung erübrigt.
Haben einige von Euch so'n Ding und wie seid ihr zufrieden damit?
Gruß Wolfgang
Es haben mich der Parallelanschlag und die Absaugung begeistert. Und dass die Maschine 19er Nuten im Tisch hat.
Derzeit schaff ich mit der Dreckschleuder von Bosch (PTS10). Nach Umbau des Parallelanschlags und Einbau in meinen
Tisch konnte ich ganz gut damit leben - Aber der Dreck ! !
Hat die 7492 außer dem schlackernden Queranschlag und einer fehlenden Tischverlängerung nach hinten noch
sonstige Macken / Nachteile?
Mit diesen beiden Problemen kann ich jedenfalls locker leben. Mein Incra-Nachbau Queranschlag liegt seit Jahren nutzlos
rum (wegen der blöden Bosch-Nuten) aber wird jetzt wohl schön laufen. Und die Säge wird an meinen Maschinentisch angebaut,
so dass sich da eine maschinenseitige Tischverlängerung erübrigt.
Haben einige von Euch so'n Ding und wie seid ihr zufrieden damit?
Gruß Wolfgang