BresO1993
ww-pappel
Hallo zusammen,
ich weiß mir selber leider nicht mehr richtig zu helfen und bin auf die Idee gekommen mein Problem mal in ein Forum zu schreiben.
Zur meiner Situation:
Ich bin zurzeit 18 Jahre alt und besuche eine Berufsschule wo ich mein Berufsgrundschuljahr absolviere mit einem möglichst gutem Realschulabschluss.
Zurzeit Arbeiten wir an einem Projekt was nur 5 Tage im ganzem Jahr stattfindet. Am ende müssen wir ein Plakat vortragen mit 5 verschiedenenen Maschinen, diese Note wird auf dem Zeugnis stehen.
Das Plakat habe ich so gut wie fertig nur fehlt mir die oben genannte Maschine, die Langlochbohrmaschine. Die anderen 4 Maschinen habe ich so gut wie fertig, dies ist noch das größte Problem. Lange Rede kurzer Sinn ... ich benötige dringen Hilfe!!!
Ich würde mich sehr freuen wenn mir Jemand Helfen würde.
Was ich über der Maschine wissen muss ist:
-Aufbau der Maschine
-Verwendung der Maschine
-Handhabung der Maschine
-Rüsten und Einstellen der Maschine
-Wartung der Maschine
-Arbeitssicherheit der Maschine
-(eventuell moderne Neuerungen für die Maschine)
Würde mich über Links oder direkt post im Forum sehr freuen.
MfG BresO1993
ich weiß mir selber leider nicht mehr richtig zu helfen und bin auf die Idee gekommen mein Problem mal in ein Forum zu schreiben.
Zur meiner Situation:
Ich bin zurzeit 18 Jahre alt und besuche eine Berufsschule wo ich mein Berufsgrundschuljahr absolviere mit einem möglichst gutem Realschulabschluss.
Zurzeit Arbeiten wir an einem Projekt was nur 5 Tage im ganzem Jahr stattfindet. Am ende müssen wir ein Plakat vortragen mit 5 verschiedenenen Maschinen, diese Note wird auf dem Zeugnis stehen.
Das Plakat habe ich so gut wie fertig nur fehlt mir die oben genannte Maschine, die Langlochbohrmaschine. Die anderen 4 Maschinen habe ich so gut wie fertig, dies ist noch das größte Problem. Lange Rede kurzer Sinn ... ich benötige dringen Hilfe!!!
Ich würde mich sehr freuen wenn mir Jemand Helfen würde.
Was ich über der Maschine wissen muss ist:
-Aufbau der Maschine
-Verwendung der Maschine
-Handhabung der Maschine
-Rüsten und Einstellen der Maschine
-Wartung der Maschine
-Arbeitssicherheit der Maschine
-(eventuell moderne Neuerungen für die Maschine)
Würde mich über Links oder direkt post im Forum sehr freuen.
MfG BresO1993