Dieses Forum und Firefox 7.0.1

Tim Taylor

ww-ulme
Hallo Leute,

mir ist aufgefallen, dass wenn ich Themen lese (Firefox 7.0.1) und wieder zurück gehe, die bereits gelesenen Themen nach dem Aktualisieren der Seite nicht als solche markiert (oder eher demarkiert) sind. Sie sind immer noch fett und mit dem Briefsymbol für neue Nachrichten versehen. Hat das noch jemand?

Viele Grüße,
Oliver

WinfriedM

ww-robinie
Ist bei mir auch so. Ich bediene die Sache anders: Alles neue, was mich interessiert mache ich erstmal mit Strg+Klick in neuen Tabs auf. Dann arbeite ich mich durch die Tabs durch. Ein Zurückgehen entfällt dann.

Tim Taylor

ww-ulme
Ist bei mir auch so. Ich bediene die Sache anders: Alles neue, was mich interessiert mache ich erstmal mit Strg+Klick in neuen Tabs auf. Dann arbeite ich mich durch die Tabs durch. Ein Zurückgehen entfällt dann.

Hallo Winfried,

das ändert aber auch nichts daran, dass die Threads immer noch als neu/ungelesen markiert sind und man immer noch genau aufpassen muss, ob den Thread schon gelesen hat oder nicht und öfter einen bereits gelesenen Thread anklickt und dann feststellt, die letzte Antwort kenne ich schon.

Ich weiß nicht genau ab welchem Firefox Update sich das geändert hat, beim Internet Explorer funktioniert es im Gegensatz einwandfrei. Vielleicht hat es auch nichts mit Firefox zu tun, sondern mit der Forensoftware?

Hmm, auf jeden Fall nervig.

Viele Grüße,
Oliver

michaelhild

ww-robinie
Ich kann das so nicht feststellen. Bei mir funktioniert es, wie es soll.

Hast Du mal den Cache geleert, das hilft beim Fuchs bei so vielem.

Tim Taylor

ww-ulme
Problem gelöst!

Ich kann das so nicht feststellen. Bei mir funktioniert es, wie es soll.

Hast Du mal den Cache geleert, das hilft beim Fuchs bei so vielem.

Ja, schon diverse Male, auch die Cookies. Gerade nochmal probiert. ABER dann habe ich mal alles gelöscht, Offline Website Daten - Website Einstellungen - Aktive Logins und den Rest auch. Mit dem Erfolg, daß meine üblichen Seiten meim Start nun leider verschwunden sind und das es nun wieder FUNKTIONIERT. :emoji_slight_smile:

Cache und Cookies reichten also nicht. Irgendeine Kombination oder Einstellung der anderen Speicherdaten führten zum Erfolg.

Vielen Dank und viele Grüße,
Oliver

michaelhild

ww-robinie
Das war schon immer ein Problem vom Firefox, wenn er lange ohne was zu löschen läuft, macht er die merkwürdigsten Fehler.

Beim 5er hatte ich es, dass er Bilder verwechselte. Bilder von Seiten die ich mal besucht hatte, erschienen plötzlich auf anderen. Total sinnlos.

Oben Unten