Frankenholzwurm
ww-robinie
Guten Abend allerseits!
Mein anliegen betrifft die Festool Domino XL.
Hat die von euch schon jemand im Einsatz?
Mich würden nämlich ein paar Erfahrungen mit dem Gerät interessieren.
Funktioniert das Ding anständig, gibts irgendwelche Macken, die man kennen sollte?
Kann man damit auch länger angenehm arbeiten, ohne dass man einen Krampf in den Vorderhufen bekommt? (vom Gewicht her)
Sind die Anschlagzapfen vorne am Gerät wiederholgenau?
Falls die schon jemand hat, wäre ich über ein paar hilfreiche Worte dankbar.
Bei mir werden in nächster Zeit nämlich einige Gestellbauten anstehen, für die etwas größere Verbindungsmittel gebraucht werden als ein 8x50er Holzdübel.
Deshalb fällt für mich zumindest schon mal die kleine Domino aus dem Rennen und für Standart-Korpusteile werde ich nach wie vor die Lamello benutzen.
PS: mir geht es hierbei ausschließlich um technische Dinge.
Preis, Festool ja oder nein ect. sollen hier erst mal hinten anstehen, Diskussionen hierzu gabs in letzter Zeit schon zu genüge
Schon mal Danke für alle Meinungen dazu......
Mein anliegen betrifft die Festool Domino XL.
Hat die von euch schon jemand im Einsatz?
Mich würden nämlich ein paar Erfahrungen mit dem Gerät interessieren.
Funktioniert das Ding anständig, gibts irgendwelche Macken, die man kennen sollte?
Kann man damit auch länger angenehm arbeiten, ohne dass man einen Krampf in den Vorderhufen bekommt? (vom Gewicht her)
Sind die Anschlagzapfen vorne am Gerät wiederholgenau?
Falls die schon jemand hat, wäre ich über ein paar hilfreiche Worte dankbar.
Bei mir werden in nächster Zeit nämlich einige Gestellbauten anstehen, für die etwas größere Verbindungsmittel gebraucht werden als ein 8x50er Holzdübel.
Deshalb fällt für mich zumindest schon mal die kleine Domino aus dem Rennen und für Standart-Korpusteile werde ich nach wie vor die Lamello benutzen.
PS: mir geht es hierbei ausschließlich um technische Dinge.
Preis, Festool ja oder nein ect. sollen hier erst mal hinten anstehen, Diskussionen hierzu gabs in letzter Zeit schon zu genüge
Schon mal Danke für alle Meinungen dazu......