Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo alle,<br><br>wer kann mir ein Bild von einer Drechselmaschine geben?<br><br>Auf der Seite Dechselmaschinen habe ich sonst alle. Nur eben keine normale.
Ich habe ein altes DDR -Buch<br>Der Drechsler von Steinert, Hegewald<br>VEB Fachbuchverlag Leipzig 6. Auflage 1986<br>Da ist ne Menge sowas drin. Wenn Du das nicht bekommen kannst könnte ich Dir was einscannen, ist<br>aber nicht schlecht.<br><br>MfG Thomas alias Erwin
Na da werde ich mal nach suchen.<br>Wenn du mir ein bild mit der erklärung der einzelnen Teile dr Drechselmaschine per E-mail schon mal schicken kannst würde ich mich freuen.<br><br>Nochmals Herzlichen Dank.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.