Das Haus hat die Installation noch seit seinem Baujahr unverändert, also die Rohre sind ziemlich zu. Auch nach dem Duschen schwimmt in der Wanne alles immer einige Minuten, bevor es abgelaufen ist. Das ist nämlich der Grund des Umbauvorhabens. Ich habe demnächst eine Au pair hier wohnen und da will ich nicht mit Bempel oder Klobürste nachhelfen müssen, so wie für meine Kinder manchmal. Deren Goldfische gehören ja irgendwie zur Familie, aber ansonsten lieber einen gut gefüllten Spülkasten zur Verfügung stellen, als sie mit dem Mickrigdruck-Spüler zur Verzweiflung zu bringen.
Anhang anzeigen 122881
Ich habe mal die Masse genommen. Ich glaube dass ich viel zu viele Probleme vorher gesehen hatte. Aber wahrscheinlich kann ich sogar irgendeinen x-beliebigen Spülkasten verwenden, weil die alle noch zwischen den Wandanschluss des bisherigen Druckspülers und den EInlass in die WC -Schüssel passen. Wahrscheinlich wäre eine möglichst große Fallhöhe des Wassers am besten, um auch große und hartnäckige Geschäfte, gut wegzuspülen.