eBay KA Google lens findet Bild nicht

dsdommi

ww-robinie
Hallo.
Ich habe mir gerade in eka eine Festool Maschine angeschaut.https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/festo-es-125-e-plus-exenterschleifer/2806673860-84-18126?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android.
Die ist seit Juli 2024 eingestellt. Eine Suche mit Google lens brachte keine Ergebnisse. Also auch die eka Anzeige nicht. Das kommt mir sehr ungewöhnlich vor. Im Normalfall findet lens doch mindestens das Bild der Anzeige. Ist das eher verdächtig oder gibt es dafür eventuell eine Erklärung?
Danke

Gonzaga

ww-robinie
Ich habe auch schön öfter die Erfahrung gemacht, dass Lens das Bild aus der aktuellen Anzeige nicht findet. Das muss aber nicht zwangsläufig ein schlechtes Zeichen sein. Warum das so ist oder ob ich eventuell etwas falsch gemacht habe weiss ich nicht.

Hast du bedenken um die Echtheit des Angebots weil die Anzeige schon so lange online ist?

Ich denke das liegt am veranschlagten Preis. 200€ finde ich zu teuer für eine mindestens 24 Jahre alte Maschine (2000 wurde Festo zu Festool).

Den aktuellen ETS 125 bekommt man neu für um die 330€.

dsdommi

ww-robinie
Hi.
Danke für die Hinweise.
Ich habe das mit Google lens einfach nur mal ausprobieren wollen und verschiedene Anzeigen mal ausgewählt. Nur bei dieser wurde die aktuelle Anzeige nicht gefunden. Das hatte mich gewundert.

Oben Unten