ich habe mich mehrfach nach oben priorisieren lassen für je eine Woche -so blöd bin nun nicht !
realistischer Preis= 1€ ??? dann kann ich die ware gleich zum schrottplatz bringen

ein gut bestücktes Fahrrad ist ein Fahrzeug (freilich ohne Motor

) Ich hatte es für 150 € abgekauft von Nachbarn paar strassen weiter.
Sollte man doch meinen ,es wenigstens für die Hälfte verkauft zu bekommen ?? Herbst /winter ist wohl keine gute verkaufssaison
Ebay-kleinanzeigen hat null damit zu tun, wenn du etwas nicht verkauft bekommst. Das ist dann schlicht und einfach der Markt. Für deinen Preis gibt es dann keinen Käufer. Das muss man so annehmen, wie es ist. Den potenziellen Käufern ist es auch ziemlich wurscht, wie viel Geld du ausgegeben hast, das ist keinerlei Hinweis darauf, wie viel du bekommen wirst.
Ja, der Markt ist manchmal hart und man wundert sich, wie wenig etwas (derzeit) wert ist. Mitunter wundert man sich auch, wie viel etwas wert ist.
Was auch noch passieren kann, dass man in seiner Verkaufsanzeige was falsch macht, so dass man schlecht gefunden wird oder wichtige Infos fehlen oder man als unseriös eingeordnet wird. Auch kann es passieren, dass das Angebot viel zu groß ist, so dass man ganz schnell nicht mehr gefunden wird.
Der richtige Zeitpunkt ist natürlich auch wichtig. Ein Fahrrad z.B. jetzt zu verkaufen, ist ungünstig. Im Frühjahr/Sommer geht das besser. Aber auch nicht in den Sommerferien, da sind viele nicht da. Kann funktionieren, aber es kann auch Käufermangel sein.
Wir haben dieses Jahr einen Rasenmäher verkauft und da war ich auch erstaunt, wie schlecht sich sowas verkaufen lässt. Ein elektrischer Mäher, der mal 200 Euro gekostet hat, 10 Jahre alt war, tip top in Ordnung. Ich dachte, da müssten noch 60 Euro gehen. Aber der stand wie Blei. Schlussendlich ging er nach dem dritten Einstellen für 25 Euro weg. Ist dann einfach so.