Eckumlenkung für Dreh-Kipp Fenster

Guest

Gäste
Hallo Fachleute,<br>habe ein grosses Problem.Betrifft wohl ein Aluminium Fenster,aber vielleicht kann mir doch jemand von euch helfen.Ich suche Firmen die Eckumlenkungen herstellen oder vertreiben.Die Fenster die ich habe sind keine Marken Fenster(wie Schüco oder so)die Fensterbaufirma gibt es nicht mehr,also kann ich da auch keinen fragen.Bei mehreren Fenstern ist die untere Arretierung für das Kippen abgerissen(Alu).Für alle Hilfe schon mal vielen Dank.<br>Grss Winfried

Guest

Gäste
Hi Winfried,<br><br>Hersteller von Fensterbeschlägen gibt es ohne ende eine ferndiagnose zu stellen ist immer schwierig poste mal die Stadt in der du lebst event. kann die ein gut sortierter fachhandel für Baubeschläge weiter helfen. Sollte dies dann auch keinen erfolg haben aber das Fenster auf jeden Fall erhalten bleiben soll empfehle ich dir einen Gürtler die machen soetwas eventuell in einer Sonderanfertigung im kölner Raum die Firma Schallenberg http://www.schallenberg.de/frameset.html oder <br>Herzig mechanics http://www.herzig-mechanics.de<br><br>gruß marcus

marcel2

ww-birke
Hallo <br><br>habe letztens ein Schreiben bekommen von<br>einer Firma die Eckumlenkungen rep.<br>Man muß sie nur hinschicken und bekommt sie<br>ein paar Tage später wieder zurück.<br>Jede Eckumlemkung ca 45 EUR.<br><br>Find gerade die Adresse nich sobald ich<br>sie habe melde ich mich nochmal<br>gehe jetzt suchen <br><br>gruß <br>marcel<br>

Guest

Gäste
Hallo Marcel,<br>das wäre super mit der Rep.Firma,gerade jetzt wo es ja bald warm wird und die Fenster normalerweise den ganzen Tag gekippt sind.<br>Gruss Winfried

marcel2

ww-birke
Hallo <br><br>bin leider noch immer auf der suche<br>aber schicke ich sofort wenn gefunden !!!

marcel2

ww-birke
Hallo <br><br>habe es gefunden<br><br>Fa. Wackermann <br>Reparaturdienst<br>Hubertusstr. 2 <br>42579 Heiligenhaus<br><br>Tel : 02056 25181<br>Fax : 02056 921757<br><br>www.eckumlenkung.de

Guest

Gäste
Ich habe dort mal angefragt wegen einer Eckumlenkung für ein Alufenster, die wollten die aber nicht reparieren. Bei Eckumlenkungen für Holzfenster haben die mir aber schon einen neuen Federstahl eingenietet.<br><br>MFG Friedrich Bode-Schindler 34277 Fuldabrück

Oben Unten